Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Die dicke Berta wird Mama

PLZ
    90451
    Land
    Frankenland
    Themenstarter
    Boahhhh,.....jetzt hab ich mal Tante Google gefragt, und tasächlich,.......Ja Du bist ja ein schlaues Kerlchen Den Namen hatte das Geschoß übrigens von Berta Krupp

Unsere Zworpi sollte einfach Berta heißen, aber bei dem Körperbau bot sich das Dicke dazu ja geradezu an

Liebe Grüße, bellapaula
    1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.

Hühnerhalter Avatar von Clonk
    Wieso schlaues Kerlchen? ( Aber mit dem schlauen Kerlchen hast du schon Recht)
    Diese Kanone lernt man doch immer in irgendwelchen Computerspielen kennen.
    5,30Hühner

PLZ
    876
    Land
    Deutschland
    Oh ist die knuffig. So richtig zum "ansichdrücken". Da freue ich mich noch viel mehr auf meinen Schlupf.
    5.75 von allem etwas

Hühnerbaron Avatar von Wachtelking
    PLZ
    84***
    Land
    Bayern
    Was ist das denn für eine Vertretung?
    -sieht aus wie eine Zwerg Welsumer, rost rebhunfarbig aber in deiner Signatur steht davon nix

Meine Daumen sind immer noch ,für viele kleine Küken, gedrückt!
    LG, Michi

Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)

Land
    Saarland
    Oh ist die schön! Und das Wöchnerinnenzimmer auch! Deine Huhns gehen quasi in Wellnessurlaub wenn sie glucken bruzzel_girl.gif
    Liebe Grüße, Jessica
    silberschwarz gepunktete Musketiere, plappernde Mohrenköpfe, quäkende Federfüße, rauschende Bärte , lange Modellbeine , runde Puschelpopos - hier laufen 14 buntgemischte Damen und ihre beiden Kavaliere

PLZ
    51
    Hehehe!!!
    guck mal ich hab dies hier von dir gefunden

23.02.2012 11:06

Meeeehr, biiiitteeee!!
    Das ist so niedlich, ich hatte ja bisher nix mit Kükies am Hut,-....Aber, das würde ja wieder neue Baumaßnahmen voraussetzen....:..... Oh, mein armer Mann

Neidische Grüße, bellapaula
    Jetzt bin ich neidisch, weil doch meine BE alle nicht befruchtet waren und ich nach 1 Woche Rührei für die Hühner draus machen musste
    Gruß Nutellabrot
    1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix

PLZ
    90451
    Land
    Frankenland
    Themenstarter
    , ja so ändern sich die Zeiten

Das ist ja blöd gelaufen bei Dir mit den BEs, schade Auf die nächste Glucke
    1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.

PLZ
    812xx
    Land
    Deutschland

Das seh ich ja erst jetzt!!!!

Himmel, A* und Zwirn, ich hibbel schon mit.

Hoffentlich hat Bert nicht nur Spaß am Gockel-sein, sondern bringt auch was zustande!!....

Lauter kleine FliegenFlys ...ja das wär was!

Am gespanntesten bin ich ja auf Tiffys-Himmelblaue-Schlangeneier....ob da wirklich Hühnerküken rauskommen? ...ob überhaupt was rauskommt?
    Und natürlich auf die Farbverteilung bei den Erna und Bert GmbH Produkten...wenn überhaupt was kommt!...ohje ohje.... Auf dass die Threadüberschrift der Wahrheit entspricht!

Aber ich hab dir ja gesagt, du bist damit das Testobjekt über Berts...naja...äh - "Fleissigkeit"...

noch soooo lange warten....
    0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings

PLZ
    51
    schlimm! Ich bin auch schon so gespannt!!!
    Gruß Nutellabrot
    1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix

PLZ
    90451
    Land
    Frankenland
    Themenstarter
    Meiomei, FliegenFly,....Du Schnellmerker
    Die gute dicke Berta sitzt brav,....bei der schönen Eierauswahl kein Wunder Jaaa die Schlageneier, hoffentlich kommt da keine kleine Echse raus

Hat denn keiner eine Zeitraffmaschine, die er mir ausleihen könnte Die könnte ruckizucki mal so 15 Tage vorschieben!!!

Auch wenns schon 100 x hier geschrieben wurde: kann man das schieren nicht sein lassen? Einerseits möchte ich der Natur freien Lauf lassen, andererseits,....stell ich mich blöd an, und ein Ei geht vielleicht kaputt , dann müßte ich ja auch die Mama stören, wo sie sooo brav sitzt. Einfach wegheben will ich sie ja auch nicht,....

Liebe Grüße, bellapaula

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte