Moin,
heute Morgen habe ich etwas seltsames gesehen. Ein Bressehuhn hat den Bressehahn getreten. Wie ist denn sowas möglich?
Gruß
Stefan
![]() |
Moin,
heute Morgen habe ich etwas seltsames gesehen. Ein Bressehuhn hat den Bressehahn getreten. Wie ist denn sowas möglich?
Gruß
Stefan
"Eier, wir brauchen Eier!" Zitat Oliver Kahn
1,12 Marans; 0,1 Araucana; 0,4 Grünleger; 1,2 Laufenten; 1,3 Skudden; 1,0 Labrador; 1,2 Katzen
Denen ist das heutige Datum bekannt!
Schlaue Hühner!
Vielleicht solltest du ihr nächstes Jahr zum 1. April ne Geschlechtsumwandlung zahlen![]()
Hallo Nopi
Das klingt echt lustig...komisches Huhn.
....
Kann dir leider auch nicht mehr dazusagen...Gruß Schnuff
Stefan Stefan,
komm wieder wenn Du schwanger von Deiner Frau bist!![]()
Mist, das war so offensichtlich.![]()
"Eier, wir brauchen Eier!" Zitat Oliver Kahn
1,12 Marans; 0,1 Araucana; 0,4 Grünleger; 1,2 Laufenten; 1,3 Skudden; 1,0 Labrador; 1,2 Katzen
Ich hab noch was viel komischeres erlebt, allerdings nicht am 1. April sondern am Freitag:
Hund tritt Henne!
Ein kurzer Besuch im Auslauf, um eine Übung "Gehorsam" zu exerzieren. Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, gingen die Hühner langsam zum Schlafen. Ich habe ein "Leithuhn" das irgendwie die Beschützerrolle hat und immer erst in den Stall geht, wenn alle anderen drin sind.
Wie auch vorgestern, als Hundi sich gaaaanz vorsichtig näherte, erstarrte sie in "PositionX" und Er begann ihre erogenen Zonen zu beschnüffeln und le....! Dann kam das unfassbare er spielte den Hahn
Gut dass ich dabei war und sofort intervenieren konnte, ansonsten weiss ich nicht, wie das ganze ausgegangen wäre
Ich hatte mein Handy zum filmen an und dachte dass alles im Kasten war, leider musste ich feststellen, dass ich nicht auf den roten Knopf gedrückt habe.
Hat sowas schon mal jemand erlebt?
Lesezeichen