Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Mail von CDU: Seehofer beliebt ?

Hallo, Hamster Brigitta!

Möchte mich etwas spät aber immerhin dem Lob für Deinen Brief an die CDU anschließen. CDU und SPD gleichermaßen schwimmen derzeit auf einer Friede-Freude-Eierkuchen-Wellle, der Lohn dafür, daß man die absolute Mehrheit der Mandate hat und die Opposition auch nicht besser ist. Aber wer wählt denn noch und wen soll man wählen? Bei der letzten Landtagswahl gab es eine Wahlbeteiligung von weniger als 50% und ein großer Teil dieser Tapferen sind bestimmt noch zähneknirchend gegangen und haben noch verzweifelter versucht, bei dem kleinsten Übel ihr Kreuzchen zu machen. Wie können da die Politiker überhaupt noch von beliebt sprechen. Ich glaube die meisten normalen Bürger, wie Du sie beschrieben hast, würden am liebsten diese ganzen selbstzufriedenen machtbesessenen Radfahrer in die Wüste schicken. Die DDR existiert nicht mehr, aber Berlin besteht immer noch aus lauter Blöckflöten.

Armes Deutschland!

Armin
    Armin Arend mit Familie

Nutztier-Arche Fränkische Schweiz

www.gegen-stallpflicht.de
    Petition an den Petitionsausschuß des Bundestages

damit unsere Vögel wieder frei werden
    und Deutschland nicht zum Knast für Mensch und Tier wird !!!

die ganze wählerei

schreit zum Himmel,
    meiner Meinung nach müßte jede Wahl, welche unter einer gewissen Wahlbeteiligung liegt für ungültig erklärt werden und ist zu wiederholen, das dann ohne Wahlkostenerstattung.
    In Jedem Arbeitsvertrag steht eine gewisse Verantwortlichkeit jeden Arbeitnehmers, wenn er Bockmist baut.
    Nur die Parteien dürfen machen, was sie wollen, die freuen sich doch noch, wenn die Wahlbeteiligung so niedrig ausfällt, über 50 % der Kritiker zu Hause geblieben, klasse.

LG Corinna

PS: Am Sonntag ist in Schwabhausen Vogelbörse, da werd ich nochmal Unterschriftenlisten auslegen. Am Samstag ist in Volkeroda Markt, kennt zufällig jemand da Verantwortliche, der dort nochmal Listen auslegen kann? Volkerroda bei Mühlhausen.
    Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.

Vogelbörsen

Original von corinna
    Am Sonntag ist in Schwabhausen Vogelbörse, da werd ich nochmal Unterschriftenlisten auslegen. Am Samstag ist in Volkeroda Markt, kennt zufällig jemand da Verantwortliche, der dort nochmal Listen auslegen kann? Volkerroda bei Mühlhausen.
    Du bist ein Engel, Corinna!

Die Idee mit den Vogelbörsen ist gut! Bloß müssen wir nicht nur die Petitionen auslegen, sondern die Leute ansprechen. Ich selbst werde auf einem Kaltblutpferdefest in Bernheck (übrigens sehr empfehlenswert für die, die in der Nähe sind) sein, und mal schauen, wie williig die tierlieben Besucher sind.

Das mit der Rechenschaft der Politiker ist absolut richtig, bloß wie packt man es an? Auf den Wahlplakaten steht doch meistens nur der Name des Kandidaten, der der Partei, sowie ein Bild des Kandidaten. Die werden ja wohl stimmen (bei Willy Brandt war allerdings noch nicht mal das der Fall).

Lieb Grüße

Armin
    Armin Arend mit Familie

Nutztier-Arche Fränkische Schweiz

www.gegen-stallpflicht.de
    Petition an den Petitionsausschuß des Bundestages

damit unsere Vögel wieder frei werden
    und Deutschland nicht zum Knast für Mensch und Tier wird !!!

Vogelmärkte und Börsen

Habe gerade mit dem Organisator des Marktes in Volkenroda telefoniert,
    sehr aufgeschlossen. Aber ohne Internet !!!

Daher hier mein Aufruf:

Schickt die Unterschriftenlisten Seehofers Rücktritt an alle Leute, die solche Veranstaltungen organisieren, noch lange nicht alle haben Internet. Jetzt wo die Märkte wieder eingeschränkt zugelassen sind, könnte eine 2. Unterschriftenwelle organisiert werden.

Vielleicht sollte von der Moderation das nochmal hervorgehoben werden.

Danke und LG Co
    Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.

Halli zusammen,

übrigens, als Seehofer kürzlich in Vilsbiburg redete, sagte eine "Obrigkeit" vom Bauernverband am Telefon mir:
    "daß sie uns ausgerechnet den schicken".
    Soviel zur Beliebtheit. (Der Vilsbiburg-Termin wurde allerdings schon ausgemacht bevor Seehofer Minister wurde).

Nachdem Seehofer kürzlich auch in Herrsching gesprochen hatte war das sicher nicht seine letzte öffentliche Rede.
    In Vilsbiburg wurde (still) gegen Gentechnik demonstriert. Ich kann mir vostellen daß bei öffentlichen Reden Seehofers durchaus Demo's gegen Stallpflicht erwünscht sein könnten und genehmigt würden...nur muss man die Termine wissen an denen Seehofer wo spricht.

Liebe Grüsse von Susi

Original von Penny
    Ich kann mir vostellen daß bei öffentlichen Reden Seehofers durchaus Demo's gegen Stallpflicht erwünscht sein könnten und genehmigt würden...nur muss man die Termine wissen an denen Seehofer wo spricht.

Liebe Grüsse von Susi
    Gute Idee, wie kommt man an die Termine? Gehe ich gleich mal suchen...
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

ich habe sie gefunden:

http://www.bmelv.de/cln_044/nn_75231...html__nnn=true

Ist alles sehr kurzfristig, sollte man "im Auge behalten"...
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

Land
    Schleswig-Holstein
    Toll Hamster!

Zum Fischereitag will er auch? Ich denke, an der Küste ist alles mit H5N1 verseucht?

Der traut sich was!
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    na; Ihr Kölner, Düsseldorfer, Gladbacher könnten wir uns nicht am 8.6 treffen und gegen Seehofer Flagge zeigen?
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Hallo Hamster

klasse!!!
    Der Termin ist genial!!!!
    Gesprächsrunde
    Bundesminister Horst Seehofer
    Gesprächsrunde mit Landwirten und Kommunalpolitikern

Beginn: 07.06.2006
    Uhrzeit: 14:00 Uhr

und Pflicht!!! Wer kann dort mobil machen und selber auch hin ? !
    Da sollte von den Rednern aus Bad Waldsee jemand hin?! Hat wer Kontakt?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte