Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Mail von CDU: Seehofer beliebt ?

Land
    niedersachsen

Mail von CDU: Seehofer beliebt ?

Hallo,

dieses mail habe ich heute bekommen. Habe mein mail an die CDU schon gelöscht, auf jeden Fall habe ich mich negativ über Seehofers Politik geäußert. Über den Begriff "beliebt" mußte ich lachen.

Hier die Antwort:

"...vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich bedauere es, daß Sie den Minister Seehofer als negativ betrachten. Der Minister gehört zu den beliebtesten Politikern der BRD und hat durch koordiniertes Handeln und Einsatzbereitschaft bewiesen, daß er sein Amt und die resultierende Aufgabe sehr ernst nimmt.

Für weitere Informationen empfehle ich Ihnen die Homepage des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz: http://www.bmelv.de/cln_045/DE/00-Ho...html__nnn=true

Mit freundlichen Grüßen

Martin Wielgus

Die sind aber sehr optimistisch bei der CDU.
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

hmmmmh,
    das sind keine optimisten,denen geht es wie allen,sie haben angst um den arbeitsplatz. ich kann mir nicht vorstellen, das die den seehofer mögen. nach außen schon,doch nach innen verabscheuen sie den genauso wie ich.
    das ist traurig,aber wahr
    Mitleid gibt es umsonst, Neid mußt du dir verdienen

Hallo miteinander,
    Meine Nachbarin war auf dem Vet-Amt,die Leute dort haben ihr augenzwinkernd zu verstehen gegeben,was sie von dem ganzen Grippe-Spuk halten.Die gleichen Leute haben mir schriftlich eine amtliche Belehrung geschickt,daß man glaubt,Deutschland befände sich kurz vor dem Ausnahmezustand...kein Mensch kommt auf die Idee,daß einer der sowas schreibt nicht felsenfest davon überzeugt ist.
    Das System spielt alles mit,daß die nicht alle schizzo sind ist mir ein Rätsel.
    Angst um den Arbeitsplatz..die Fassade aufrecht erhalten..die Pflicht erfüllen..da lehnt sich keiner auf.
    Das sind die Verhaltensweisen die alles möglich machen..(Heil...)

Grüße
    Heidi

RE: Mail von CDU: Seehofer beliebt ?

Original von dehöhner
    Hallo,

dieses mail habe ich heute bekommen. Habe mein mail an die CDU schon gelöscht, auf jeden Fall habe ich mich negativ über Seehofers Politik geäußert. Über den Begriff "beliebt" mußte ich lachen.

Hier die Antwort:

"...vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich bedauere es, daß Sie den Minister Seehofer als negativ betrachten. Der Minister gehört zu den beliebtesten Politikern der BRD und hat durch koordiniertes Handeln und Einsatzbereitschaft bewiesen, daß er sein Amt und die resultierende Aufgabe sehr ernst nimmt.

Für weitere Informationen empfehle ich Ihnen die Homepage des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz: http://www.bmelv.de/cln_045/DE/00-Ho...html__nnn=true

Mit freundlichen Grüßen

Martin Wielgus
    Wo hattest du das hingeschickt? Offensichtlich werden dort die Mails noch gelesen, sollten wir alle was hinschicken...
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

Jawoll, wohin ging das?
    Legen wir mal den Rechner lahm!
    Weitermachen!

Land
    niedersachsen
    Themenstarter
    Hatte das damals nicht an eine bestimmte Person gemailt, einfach unter google "CDU" eingeben, dann "Kontakt".
    Aber geantwortet hat mir folgende mailadresse von der CDU:

martin.wielgus@cdu.de

Seehofer liest die mails ja nicht selber.

dehöhner

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Ich frage mich wie die herausfinden ob ein Politiker beliebt ist? Wenn da eine Meinungsumfrage gestartet würde die den repräsentativen Durchschnitt der Bundesbürger befragt, kann da garnichts positives bei rumkommen, viele nehmen ihm die unmögliche Gesundheitsreform übel und andere eben seine jetzige Politik die Umwelt und Tierschutz betrifft.
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

So, ich hab da jetzt mal was hingeschickt:

Sehr geehrter Herr Wielgus,

Folgendes Zitat von Ihnen habe ich im Internet gefunden:

"Ich bedauere es, daß Sie den Minister Seehofer als negativ betrachten. Der Minister gehört zu den beliebtesten Politikern der BRD und hat durch koordiniertes Handeln und Einsatzbereitschaft bewiesen, daß er sein Amt und die resultierende Aufgabe sehr ernst nimmt."

Bei wem ist denn der Herr Minister so beliebt, bei Thomas Mettenleiter, wegen seines neuen Postens? Oder beim EU-Agrarrat, weil er sich so schön an deren Vorgaben hält? Oder bei Herrn Wesjohann, weil er dem die lästige Konkurrenz 'vom Halse schafft'?
    Haben Sie die deutsche Bevölkerung gefragt, bevor Sie so eine Aussage machen?
    Das "koordinierte Handeln" des Herrn Seehofer ist extrem schädlich für:

* alle Freilandgeflügelhalter und Biobauern
    * alle Futtermittelhändler und Hersteller von
    Geflügelstalleinrichtungen
    * ca. 380.000 Mitglieder des BDRG
    * schätzungsweise mehrere tausend Hobbygeflügelhalter

Das dürfte seinen Beliebtheitsgrad schonmal etwas schmälern.

Der Herr Minister hat uns Hobbygeflügelhalter im Februar dieses Jahres als "durchgeknallte Tierschützer" bezeichnet. Die allermeisten von uns sind völlig normale unauffällige Bürger, die jetzt das erste Mal protestieren, weil wir uns nicht dazu zwingen lassen wollen, unsere eigenen Tiere zu quälen!

Außerdem findet unser normales (Arbeits-) Leben nicht im Hühnerstall statt, sondern überall in Deutschland in den Firmen, wir sind umgeben von Menschen, die kein Geflügel, und damit auch keine Veranlassung dazu haben, sich über die normalen Medienberichte hinaus zu informieren. Spätestens als der erste und bisher einzige Fall auf einem Geflügelhof in Sachsen auftrat, und zwar nur bei den eingesperrten Puten, während die freilaufenden Gänse gesund waren, wurde die Berichterstattung in den Medien für die meisten logisch denkenden Menschen in Deutschland ziemlich unglaubwürdig, und wenn man ihnen dann auch noch erzählt, daß das FLI eine Bundesbehörde ist, und die Risikobewertung von unabhängigen Wissenschaftlern völlig ignoriert wird, wird fast jedem klar, daß hier "etwas faul ist".

Wollen Sie nicht doch lieber erst das deutsche Volk fragen, bevor Sie behaupten, daß der Herr Minister Seehofer sehr beliebt ist?

Mit freundlichen Grüßen,

Gruß, Brigitta

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte