Hallo!
Ich habe jetzt vor meine gut 3 Wochen alte Gössel zu verkaufen. Sie sind sehr vital, gesund und kräftig. Was kann man für einen Gössel verlangen? Es sind reinrassige Tiere der Rasse Russische Gänse.
Herzliche Grüße,
Tashi
![]() |
Hallo!
Ich habe jetzt vor meine gut 3 Wochen alte Gössel zu verkaufen. Sie sind sehr vital, gesund und kräftig. Was kann man für einen Gössel verlangen? Es sind reinrassige Tiere der Rasse Russische Gänse.
Herzliche Grüße,
Tashi
hab zwar selber gänse aber so genau weiss ich die preise selber nicht => aber ich denk mal für rasse tiere so ca. 7-8 euro mfg
Habe für Pommergänse im gleichen Alter 7,50 € gezahlt. Meine Gänse haben leider nur unbefruchtete Eier gelegt, da hab ich halt Gössel gekauft und ihnen als eigene untergejubelt.
LG
Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Hi ! Ich habe am Wochenende auf dem Kleintiermarkt Gänseküken (ca.8 Wochen) bei einem großen Geflügelhändeler für 6,- Euro gesehen. Aber ich glaube, die waren nicht reinrassig...
LG Tine
tine
Und was kann man verlangen für laufentenkükis??
mal so nebenbei gefragt![]()
die meisten grosshändler haben keine rasse tiere!!
Laufenten kosten ja ausgewachsen "nur" 15-20 Euro, ich denk mal das küken auch nur 3-5 euro kosten siollten !!
naja denke mal das so 5€ schon angebracht sindsind ja reinrassig und farbrein
holdrio
4-6 euro je nach angebot auf den märkten für ca. 8wochen alte laufenten verlange ich, und werden auch bezahlt.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
Lesezeichen