![]() |
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
.....und wenn man den Brüter abdunkelt ist auch ruhe.
Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner
Hallo!
Eins war groß und die anderen beiden wahren kleine Eier.
Habe sie jetzt Entsorgt, eines ist abgestorben und zwei wahren nicht befruchtet. Also kann man sagen das Fips sehr gute; Arbeit" abgeliefert hat.Alle neun Küken sind Wohlauf und Fressen auch brav.
LG Peter
Ja da legst Du ja gleich voll los ... gibt aber auch nichts Schöneres, als einen Sommer, in dem kleine Bieberl durch den Garten wuseln ...
(das große Ei müsste von meiner schwarzen Nina sein, die Robin noch nicht als sein Frau erkannt hatte zu dem Zeitpunkt- konnts nicht unterscheiden von Nina's Ei. Wenn auf den kleinen beiden Ungeschlüpften nicht Mausi draufstand, dann waren es doch welche vom Fips. Ist aber jetzt auch egal.)
Es freut mich jedenfalls, dass es so gut ausgegangen ist !!
LG Helga
Hallo Helga!
Ja die letzten beiden geschlüpften hatte ich als braun eingestuft das ist aber eher schwarz mit gelb.Auf den die nicht geschlüpft wahren stand jedenfalls nicht Mausi, also waren sie von Fips. aber das wichtigste ist das sie gesund und munter sind.
Ich werde nächste Woche noch mal Fotos machen, dann sehen wir sicher schon besser welche Farben zu Vorschein kommen.
LG Peter
Ganz einfach gesagt ist das ein Gerät das im Normalbetrieb die AKKUS in der USV auflädt und bei Stromausfall den Strom aus den AKKUS bezieht und einen Warnton abgibt. Es hängt jetzt natürlich von der Leistungsaufnahme deines Brüters ab wie groß so eine USV dimensioniert sein soll damit der Stromausfall für eine bestimmte Zeit überbrückt werden kann. Bei einem größeren Brüter wird die Lösung wahrscheinlich sehr ins Geld gehen, bei einem kleinen könnte es sich rentieren. http://www.conrad.at/ce/de/overview/...omSuggest=true
Aha Danke wusste ich nicht das es so was gibt.
LG Peter
Lesezeichen