Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Silkie Fowl Meats Fashion"

  1. #1
    Rassegeflügelzüchter Avatar von Günter Droste
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.271

    "Silkie Fowl Meats Fashion"

    "Material World" ist ein Modefilm in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Mode an der Fachhochschule Bielefeld.

    Der dortige Studiengang Gestaltung gliedert sich in die drei Studienrichtungen Fotografie und Medien, Grafik und Kommunikationsdesign und Mode und hat zum Ziel umfassende theoretische und praktische Kenntnisse und Methoden zu vermitteln, die die Absolventinnen und Absolventen dazu befähigen, visionäre Gestaltungskonzepte in der Gesellschaft von morgen zu verwirklichen, die sich ganz neuen wirtschaftlichen, finanziellen und gestalterischen Anforderungen zu stellen hat.

    Für den vorstehend genannten Film wurden einige tierische Hauptdarsteller in der Farbe weiß gesucht. Nach dem verschiedene Gedankenspiele verworfen worden waren kamen Hühner ins Spiel. In einem Modefilm können natürlich nur Seidenhühner mitspielen.
    "Silkie Fowl Meats Fashion" die neuen Top-Models sind unter
    http://vimeo.com/56108043
    zu bewundern.

    Die mitwirkenden Seidenhühner stammen von unserm Zuchtfreund Reinhard Lepper aus Bielefeld.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.

  2. #2
    Avatar von thusnelda1
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Niederlausitz
    Land
    Brandenburg
    Beiträge
    6.288
    Hallo Günter,

    ich bin ja so mehr der bodenständige, schon ein wenig in die Jahre gekommene Typ
    Nun habe ich mir gerade das Video angesehen und frage mich: Was will der Dichter mir damit sagen

    In deinem Posting steht :

    ".....hat zum Ziel umfassende theoretische und praktische Kenntnisse und Methoden zu vermitteln, die die Absolventinnen und Absolventen dazu befähigen, visionäre Gestaltungskonzepte in der Gesellschaft von morgen zu verwirklichen....."

    Da bin ich ja beinahe froh, dass ich schon so alt bin und die Gesellschaft von morgen vielleicht nicht mehr so sehr lange ........... verstehen muss

    Vielleicht hat jemand hier eine Idee, was mir der Film sagen will oder soll oder müßte

    Aber die Hühner sind wunderschön
    Geändert von thusnelda1 (30.03.2013 um 00:08 Uhr)
    0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2022, 18:16
  2. Ab wann den "alten" gegen ein oder zwei "junge" tauschen?
    Von Zipora2111 im Forum Dies und Das
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.02.2019, 12:42
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 11:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •