Sehe ich ebenfalls so. Sind aber schöne Hühner. Plymouth Rocks kommen dem ganzen sehr nahe.
![]() |
Sehe ich ebenfalls so. Sind aber schöne Hühner. Plymouth Rocks kommen dem ganzen sehr nahe.
ich hätte auch auf plymouth rocks gestreift getippt da sie so schön gestreift sind. das sind amrocks nicht (find ich)
hab selber 2 plymouth rocks mädels mitlaufen.![]()
Es gibt von meiner Truppe nun einen Blog. Klickt doch mal rein
www.huehnerhotel-hohenlohe.blogspot.de
www.augsburger-huehnerkiste.blogspot.de
Definitiv Plymouths.
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Hallo,
habe gerade mit Unterstützung die Tiere gewogen.
Goggo, der Hahn wiegt ca. 1800 g, die Hennen ~ 1200 - 1300 g.
Was meint ihr? Zwerg-Plymouth
Henry, der "vielleicht Zwerg-New Hampshire" 1100 g.
LG und schöne Feiertage
Zwerg-Plymouth!
meine Hennen bringen auch so um die 1200 - 1300g auf die Waage. Wobei meine Hähne immer von 1500 - 1600g schwankten. 1800g hat bei mir noch kein Hahn gewogen, hab aber auch immer die kleineren in die Zucht genommen.
Hallo,
habe heute ein neues Hühnchen bekommen. Jetzt wieder die Frage: Was ist drin? Könnte das ein Araucana-Mix sein?
K800_P1020561.JPG
LG
Geändert von Bibbibb (29.06.2013 um 22:54 Uhr)
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Sieht aus wie eine reinrassige Araucana in splash(aus Blau gefallen)abr um das genau beurteilen zu können müsste man ein Gesamtbild von ihr haben.
Ich wuerde auch sagen, dass diese Huehner Plymouth Rocks sind, und zwar handelt's sich dabei um die "Barred"-Variante, d.h., mit den schwarz-weiss gestreiften Federn. Sie sehen genau wie meine aus!
Hallo Jack,
Genau genommen sind es Zwerg-Plymouth Rocksda nur 1,3 bzw. nur 1,8 kg schwer.
LG
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Ach so! Meine sind die normale Rasse, also recht grosse Huehner. Ich habe 6 Hennen dieser Rasse, die recht haeufig bei uns gehalten wird.
Lesezeichen