Vinzi von woher bist du denn? PLZ 84.. is ja hier gut vertreten![]()
![]() |
Vinzi von woher bist du denn? PLZ 84.. is ja hier gut vertreten![]()
Ich bin in der Nähe vom Wachtelking, wenn dir das was sagt.![]()
0,3 Zwerg Mixe ; 0,4 Hybriden; 2,0 Seidenhühner; 0,1 Zwerg Seidenhühner; 0,1 Antwerpener Bartzwerg; 0,1 Marans; 0,2,1 Araucana(Mix); 0,1,1 Sussex(Mix); 1,1 Sebrights braun; 0,2 Hasen
Barbara, seine Oma ist meine Nachbarin und er wohnt nur ein paar km von mir entfernt!![]()
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Geändert von Soonwaldgeflügel (26.03.2013 um 14:37 Uhr) Grund: abc ist so schwer!
Hat eigentlich irgendjemand Dominikaner hier im Forum?
0,3 Zwerg Mixe ; 0,4 Hybriden; 2,0 Seidenhühner; 0,1 Zwerg Seidenhühner; 0,1 Antwerpener Bartzwerg; 0,1 Marans; 0,2,1 Araucana(Mix); 0,1,1 Sussex(Mix); 1,1 Sebrights braun; 0,2 Hasen
is ja lustig! könn ma glei an eigenen verein aufmacha![]()
Öhem (die erste )
Ja ich Hatte die Eulenbarthühner zufällig entdeckt,damals als totaler anfänger nahm ich mit was ich bekam..und siehe da es war eien Eulenbarthenne Goldlack,lag super eier über den Winter in einem sehr schönem weisston!
Zudem sind sie robust nicht zu groß verbrauchen nicht viel futter und sidn ruhige gesellen.
Wollte den Herrn auch noch einmal besuchen gehen und mir einen stamm holen,besonders reizen mich ja die Mohrenköpfe und chamois...hach mal sehen.
Ich hab Dominikaner, 0,1!
@Pekinese, war auch Anfänger und nahm sie einfach mit...Gefallen dir auch Goldsprenkel? Hätte sicher welche abzugeben. Uuuuund: Wenn du den Züchter kennst, was hat der für welche? Ich wollte anfangen die Eulenbärte in gesp. und Mohrenkopf zu züchten...
@bawiba, welcher Verein?
Geändert von Soonwaldgeflügel (26.03.2013 um 14:44 Uhr) Grund: ei gude wie dann?
Jetzt bin ich aber schon im Verein!![]()
Ich versuche schon die ganze zeit vinzi zu überreden, dass er in den GZV geht. Aber er möchte noch nicht
Für Jungendliche kostet es nixx und man bekommt 4 mal jährlich die Impfung für die Hühner umsonst, besser gehts doch nicht!![]()
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Ne, wie geil...
Ich geh bald in den Kleinrierzuchtverein Daxweiler. Als Jugendlicher kostet es eben nixx!
Uuund: Als Jugendzüchter bekommt man meistens noch schöne Preise... Deswegen will ich ja züchten...
Lesezeichen