Hallo!
Erstmal kurz zu mir, ich habe keine Hühner. Ich mag Teire und hab ich nicht grundsätzlich was gegen Hühner oder Hühnerhalter.
Unsere Nachbarn werden in der Hinsicht leider langsam zum Problem. Die Hühner dort gibt es schon so lang ich denken kann und haben nie ein richtiges Problem dargestellt. Es gab zwar immer unserer Meinung nach zuviele Hähne aber gut. Die beiden haben sich gekümmert und die Wiese immer mal neu gesät. Jetzt sind die beiden mitlerweile über 70 und meiner Meinung nach vollkommen überfordert. Wir haben bereits versucht mit ihnen zu reden, zwecklos. Das Grundstück ist verwahrlost und es stinkt bestialisch. Das ist so schlimm das wir uns kaum in unserem Garten aufhalten können. Die Hühner laufen überall frei rum. Und damit meine ich ÜBERALL! In unserm Garten, in dem der anderen Nachbarn, auf der Straße. Dazu kommt noch das Rattenproblem, dass die nicht in den Griff kriegen.
Das Ordnungsamt macht gar nichts. Die haben mir freundlich mitgeteilt dass sie ja nur 14 Außenmitarbeiter hätten und da kann es dauern bis sich das mal jemand anguckt.
Meine Frage jetzt: habt ihr erfahrungen mit sowas? Was kann man gegen den gestank machen? An wen kann ich mich sonst noch wenden? Beim googeln komm ich nicht so richtig weiter.
Viele Dank schonmal!
Lesezeichen