seit 4 tagen fehlt meine grünleger henne ok dacht ich vielleicht i8s sie bei der nachbarin 1 oder 2 weiter da sie immer gern unterwegs war und ich sie auch nicht immer sehe wenn ich draußen bin!heut nacht war der stall nicht zu weil ich eingeschlafen bin gestern abend (was aber seit ich hühner hab nie das problem war die letzten jahre waren die in der garage oder in einer hütte die nie dicht war(en)ok eigene schuld weiß ich auch!)
heut mittag ging mein vater der zu besuch war zum stall und ich sagte mach mal auf und hol eier raus da meint der sag liegt da nen totes huhn?häääääää
ich nen weißes er ne nen braunes !hmmmmm hab keine braunen hühner!ahhhhhhhhhhhhhh mein 8-9 kilo Hahn
er lag unter der stange (schlief da auch immer da er zu schwer war und lieber unten blieb)
es war nur der kopf ab und der hals abgezogen(so wie nach'm schlachten) sonst unversehrt
nun die rätselei wer wars?fuchs(schleppt seine beute doch weg!!und habe hier nie einen gesehen)?marder(tötet meist doch nich nur ein tier)?ratten (wie haben die den getötet?)raubvogel?i(m stall?) am himmel vermehrt zu beobachten minimum 6 stück weiß nur nich welche!
na
Lesezeichen