Hein und Silvia
Grüße
Monika
![]() |
Hein und Silvia
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
... dann hoffe ich mal dass von den Dagegentrommlern keineR Hund oder Katze besitzt und diese kastrieren lassen hat, oder Rassen mit zugeschnitzten Ohren und Schwänzen und eingedetschten Nasen fördert, oder Hühner aufgrund einer komplett falsch liegenden Feder, eines überzähligen Zackens im Kamm oder fehlgefärbter Füße ablehnt ....
Sagt mal was soll den so eine Spritze eigentlich kosten ? L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
@ Sterni2,
wir haben zwei Rüden und eine Hündin , keine/r ist kastriert oder sonst was....
Viele Grüße Hoki
So was lob ich mir ... muss gestehn, meine Katze ist schon kastriert. - Bereue es auch manchmal, weil sie eine ist, die die Straße beherrscht, und das hat ihr ihre Mutter gelernt ... sie hätte es weitergegeben ....
Dennoch ist es auf dieser Welt so geworden, dass die Menschen über die Tiere walten. Und sie von uns abhängig sind. Wenig Plätze für Wilde Freiheit. Sie können nur leben, wenn Mensch es zulässt.
Krass genug.
Ganz richtig, insbesondere, dass du Heins Worte durch deinen letzten Satz sehr sinnvoll ergänzt hast.
Und, da es zwischenzeitlich wieder um Hunde und Katzen-Kastras ging..
Ich finde nach wie vor, dass der Vergleich absolut hinkt.
Die Gründe hierfür sind doch sehr vielschichtig und ich nicht per se darin begründet,
dass ein Hund/ Katze durch die Kastration im Wesen/Verhalten beeinflusst werden soll.
Ich bleib hartnäckig , hat denn keiner Preise ? Kater und Katze kosten hier zur Kastration 60-120 Euro . Was würde die Spritze pro Hähnchen kosten ? L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Das Zeugs heißt Suprelorin und kostet ca 60 Euro.
Grüße
Susanne
Danke Susanne.., also pro Hahn ? L.G. Catrin
Lesezeichen