![]() |
Ich sehe, was ich sehe. Wenn ein Hahn wie irre durch den Garten rennt und sich dabei verletzt, hat er dabei keinen Spaß!
Und, in dem von mir geschilderten Fall gibt es keine Nachbarn und die Halter leben auch nicht dort! Da kann gekrählt werden auf Teufel komm raus, es stört niemanden.
sandi, das tut mir Leid für Dich, dass Du Deine Hormone nicht gut verträgst. Das ist aber nicht die Regel und immerhin scheint es ja auch bei Dir so zu sein, dass es Dir mit besser geht als ohne, sonst würdest Du sie ja auch nicht nehmen.
Andere vertragen Hormone gut und ohne Probleme (ich zum Beispiel), liegt aber auch daran, dass die Dosis perfekt abgestimmt ist.
Wenn der Hahn während der Jahre der Behandlung Nebenwirkungen verspürt hat, ist das schade, aber er hat sich besser gefühlt als ohne Behandlung.
Grüße
Susanne
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Woher weißt Du das Gegenteil (oder meinst es zu wissen?) Mein Beweis: Die Verletzungen haben danach aufgehört.
Und ja, ich habe ihn gefragt. Nonverbal. Und er hat mir mit seinem eindeutigen Verhalten geantwortet!
Hallo Susanne,
oh je, ich bin echt geplättet, so eine Diskussion
Ich wollte nur einen Rat haben bzgl. Erfahrungen mit Hormonen bei einem Hahn.
Das dies so eine Welle gleich auslöst, damit habe ich nicht gerechnet![]()
Jeder von euch hat seine eine Meinung dazu, ich habe mir ein Bild machen können.
Wie Susanne schon erwähnt hat, würde ich nie auf die Idee kommen, eine Hormonspritze bei unserem Hahn anzuwenden, hätte ich noch eine andere Alternative.
Wir wohnen in einem Wohngebiet mit einem riesigen Garten (1,6 Ar). Aber genau einen Nachbarn störts, dummerweise genau die Freundin unserer Tochter, die jetzt darunter zu leiden hat
Vielen Dank für eure vielen Meinungen.
Grüße
Ich schliesse den Thread jetzt mal, damit alle mal wieder Luft holen und schlafen können
Wenns gewünscht ist, mache ich ihn morgen wieder auf. Bitte PN.
Besser geht nicht ohne anders.
Lesezeichen