Hallo ich habe mal eine frage umd zwar kann ich das geschlecht bei der kunstbrut beeinflussungen![]()
![]() |
Hallo ich habe mal eine frage umd zwar kann ich das geschlecht bei der kunstbrut beeinflussungen![]()
Nein,Du hast keine Reptilien sondern Hühner.
Das wollte mir eine diplomierte Biologin (aus Brasilien - nur mal so am Rande) auch erzählen.
Wenn das so einfach wäre, könnten wir uns die Sortieranlagen in Großbrütereien gänzlich schenken...
Das Leben fällt, wohin es will.
Nein, niemand kann das Geschlecht vorhersagen oder beeinflußen.
Lieben Gruß
Karin
hich habe nemlich mal gehört das wann mann die temperatur erhöht werden es mehr mänliche tiere
Wie gesagt,Du hast keine Reptilien und man sollte nicht immer alles glauben ;-))
Eigentlich hat er ja nicht gesagt das er keine Reptilien hat...
Hallo meine antwort würde lauten nein du kannst das nicht beeinflussungengen falls die frage lauten sollte ob es möglich ist das geschlechterverhältnis des brutergebnisses von hühnervögeln zu beeinflussen wäre dies die antwort wie gesagt falls das die frage gewesen sein sollte die antwort hierfür wäre aber auch durch die suchfunktion zu finden gewesen die unter anderem in diesem forum zu finden ist und die man unter suchen finden kannHallo ich habe mal eine frage umd zwar kann ich das geschlecht bei der kunstbrut beeinflussungen![]()
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Hallo,
Ich schätze, das die Spermien oder die Eizelle das Geschlecht beeinflussen, man könnte ja selbst mal Im www suchen. Wenn die Temperatur bei Hühnern das Geschlecht beeinflusst, stände das sicherlich irgendwo, und es würden nicht für jede Legehennen ca. 1 Hahn sterben.
LG Kleinfastenrather
Bei Vögeln ist die Eizelle geschlechtsbestimmend.
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Lesezeichen