Und genau da liegt die Hybride begraben. Hier sagt niemand, du sollst deine Meinung nicht kund tun, nur sollte man seine Meinung eben sachlich und in einer angemessenen Wortwahl hier veröffentlichen. Und wie du sehr schön schreibst: Nicht tausend Mal. Es gibt welche, die zum tausendsten Mal ihre Doktrin herunterbeten, aber da gehört dann eben die Selbstdisziplin dazu, nicht auch seinen Psalm wieder runterzubeten.
Thomas, nochmal *g*. Du hast eine harte Schreibweise, die nun einmal insbesondere bei der werten Weiblichkeit mit der besonders emotional ausgeprägten Seite nicht so aufgefasst wird, wie du es meinst. Versuch doch einfach mal, so es dir ernst ist (), dich in den Anderen hineinzuversetzen und wähle eine weichere Wortwahl. Sei flexibel, wenn es die Anderen nicht sein können.
Oder mach es so wie ich: Lass es einfach bei vielen Usern, weil ich genau weiß, dass sie nicht die Vielfalt wünschen sondern nur die Bestätigung oder Beweihräucherung. In diesen Threads habe ich als Schreiber dann einfach nichts zu suchen *g*.
Gruß
Stefan
Lesezeichen