da du ja in dem entsprechenden forum auch zu lesen scheinst, dann wird dir auffallen das das forum zum einen NUTZGEFLÜGEL zum thema/oberbegriff hat. und des weiteren, da du ja auch weisst das ich als mod dafür verantwortlich zeichne, ist das genau der weg wie man das macht! ich weiss ja als erwachsener mensch in welchen themen/threads ich mit kontroversen diskussionen zu rechnen habe, also gehe ich als mod hin und schränke das im vorfeld mit eben dieser "ansage" aus! recht simpel oder?
denn der thread befasst sich ja nun einmal mit der thematik "hybriden" und die jenigen die eben gegen hybriden sind brauchen dort ja nicht lesen, sollten sie am besten einfach auch nicht, denn dann ist eben streit vorprogrammiert.
und nun noch zu dem hier angesprochenen thema "kontrovers gibbet nicht mehr" wie das wort kontrovers schon sagt geht es da um gegenteilige antworten, und das dann emotionen hoch kochen ist völlig normal. das dann aber leute sich berufen fühlen in "blockwartmanier" ständig den meldenknopf zu drücken, diese melder auch den mods bekannt sind, oder aber moderatoren sich berufen fühlen "vorsorglich" einzugreifen ist keine lösung des problems. es ist ein zeichen von fehlendem vertrauen in die mitglieder das selber unter sich zu regeln. in summe kann man auch sagen, es ist eine bankrotterklärung der moderatoren. es gibt hier die möglichkeit beiträge/member zu blockieren, dann muss ich dessen beiträge eben nicht lesen, das wäre ein weg damit umzugehen. aber ewig nach der moderation zu rufen ist auch seitens dieser mitglieder eine bankrotterklärung.
und wer definiert eigentlich "streit" "provokation" "Polemik"?? ich wurde hier schon so oft gesperrt für völlig lächerliche threads, für angebliche polemik/provokation wo andere mich fragen.... hm, wo bitte war denn diese provokation im thread, wo war die polemik?? tja, und das ist das problem, die moderatoren hier im forum haben einfach ihre lieblinge, denen lassen sie einfach alles durch gehen, andere wiederum, die provokanter schreiben werden ständig vor die tür gesetzt, aber ohne sich mit ihnen im vorfeld auszustauschen, nein, mit nichten, die werden gesperrt und dann antwortet auch kein mod oder admin auf eine frage! das nenne ich einfach schwach seitens der handelnden personen. wie auch das löschen von threads die der moderation/admin nicht in den kram passen
Lesezeichen