![]() |
genau das war mein Gedanke.
Macht man aber auch nicht PN's zu veröffentlichen.
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Was habt ihr nur für Probleme? Ich könnte jeden Tag stundenlang über Hühner reden und schreiben und ständig lerne ich neues hinzu. Hab' ich schon mal was im "Hühner"-Cafe oder in Kontrovers schreiben müssen? Man braucht doch die ganzen fachfremden Themen nicht.
L. G.
Wontolla
Oh ja - schon mehrfach, vergangenen Freitag erst:
http://www.huehner-info.de/forum/sho...711#post885711
Not as dorky as you'd think...
Ja klar, weil der gesuchte Thread das Thema Hühner betraf. Kann ich doch nichts dafür, wenn jemand was zu Hühnern im falschen Forum wissen will.
L. G.
Wontolla
- erwischt
!
Aber, es macht doch auch Spaß.
Ich hab halt nicht nur Hühner und freu mich, wenn ich auch über meinen Hund oder die Ponys mal was zum Besten geben kann.
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Dafür gibt es doch nach wie vor das Café. Ich werde Kontrovers nicht vermissen.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Ja, klar. Wüsst jetzt auch nicht, weshalb darüber kontrovers diskutiert werden sollte
.
War in Bezug darauf, dass Wontolla meinte, er brauche über nichts anderes, als Hühner zu posten. (Was für ihn ja auch in Ordnung sein kann.)
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Ich fände es schade, wenn der Bereich "Kontrovers" oder alles "nicht-geflügeliges" hier keinen Platz mehr bekäme.
Es ist ja nicht nur das "Forenthema" was einem mit einem Forum verbinden kann, sondern auch die Menschen, die darin schreiben..Und was die so bewegt..
Und viele haben, neben Hühnern auch noch andere Interessen, so dass es nahe liegt, dieses auch hier mitzuteilen
und nicht für jedes Interesse ein extra Forum zu suchen.
Für mich macht gerade diese "Mischung" das Hühnerforum aus..(nun bin ich aber auch relativ neu hier)
Gerade weil hier über auch den Tellerrand geschrieben wird.
Lesezeichen