Ok, ThomasWehner. Für Dich lass ich den Mod zur Seite, alles was ich an Objektivtät habe fahren.

Ich kann Dich nicht leiden. Vor einigen Wochen noch konnte ich sagen *kenn ich nicht*. Wünschte es wäre dabei geblieben. Dich werde ich nicht mehr *bearbeiten* weil ich Dich, wie gesagt, nicht mag.

Du bist ein toller Rhetoriker, leider nutzt Du dieses Talent nur dazu Leute niederzumachen, Frieden zu stören und alles mögliche kaputt zu machen. Ich hatte von mir von Deinen Modfähigkeiten einen Auszug angesehen und kann da nur lachen. Du hast keinerlei Sozialkompetenz in Foren, (das scheint ja auch Landfrauen aufgefallen zu sein) wie das im wahren Leben ist, kann ich ja nicht beurteilen und habe aufgrund Deiner Selbstdarstellungen im Netz auch keinen Grund das zu ändern.

Für mich bist Du jemand der sich selbst gerne liest (im RL würde ich sagen Du hörst Dich gerne reden). Du hast nicht mal die Höflichkeit Beiträge richtig zu lesen, obwohl Du teilweise direkt angesprochen wirst. Pflege weiter Deine Selbstüberschätzung, ich habe Dir nichts mehr zu schreiben/sagen. Du bist mir nicht mal eine PN wert, ich werde Dich ab sofort ignorieren und rate allen anderen das auch zu tun. Sinnloses Gewäsch, Beleidigungen und Gemeinheiten muss ich mir von Dir nicht antun.

gg