Ich danke euch erstmal für's Mutmachen. Mich beruhigt ja schonmal, dass Vögel offenbar einen wahnsinnig guten Heilungsprozess haben.Ich fand's nur ganz grausam, dass das Blut richtig raustropfte...Habe heute morgen im Stall nochmal das ganze Ausmaß gesehen...Nuja, war heut auch nochmal zwecks Antibiose beim TA, morgen früh das gleiche Spiel. Sie hat ihr versuchsweise einen lustigen Verband angelegt, damit ein wenig Schutz drauf ist und es morgen früh nicht wieder so wie heute beim Rausnehmen aus der Box aufplatzt...Es ist aber schon nicht mehr so tief und pappt schön zusammen!
Ich kann diesen Kleintierstall von Ebay (also den mit der kleinen Voliere dran) übrigens nur empfehlen! Unten Küken, oben ein "Separé" - PrimaWar eben nach der Arbeit nochmal gucken und habe noch eine Runde Mehlis spendiert, das fand sie toll
Hat gefressen, getrunken und sich dann wieder eingerollt. Nächste Woche werde ich mal schauen, ob ich sie gemeinsam mit der Sundheimerin, die vorhin das erste Mal wieder seit Tagen auf dem Boden anzutreffen war (JIPPIIIII!!!) in meinen mobilen Stall packe zur finalen Erholung. Mal sehen, wie das Wetter wird.
Und Elvis' Krallen werde ich morgen genauer unter die Lupe nehmen! Sonst verpasse ich ihm eine fesche PediküreWie auch immer ich das anstellen werde...
Lesezeichen