Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Fragen über Fragen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Themenstarter
    Danke Waldfrau, für deinen wirklich konstruktiven Beitrag!

Du hast Recht... daran dachte ich noch nicht. Bei den Kaninchen und Katzen ist das ja quasi auch so. Es passierte schon einmal, dass ein Hund ein Kaninchen anfiel, es aber nicht umbrachte. Die Wirbelsäule war damals aber gebrochen und zum Glück ein Nachbar da, der das Kaninchen erlöste. Und auch eine Katze wurde schon mal angefahren und war nicht gleich tot. Diese brachten wir aber zum Tierarzt.
    Aber mit dem Huhn dann zum Tierarzt fahren?!? Da wäre es wohl wirklich "besser", selbst zur Axt zu greifen. Oh Mann... ich glaube nicht, dass ich das könnte. Puh... darüber muss ich jetzt erstmal nachdenken...

Zum Seitenhieb auf die Hybriden möchte ich sagen, dass für mich aus vielerlei Gründen ohnehin keine Hybriden in Frage kommen würden.

Liebe Grüße

Gast
    Zitat Zitat von Morgentau Beitrag anzeigen
    Danke Waldfrau, für deinen wirklich konstruktiven Beitrag!

Du hast Recht... daran dachte ich noch nicht. Bei den Kaninchen und Katzen ist das ja quasi auch so. Es passierte schon einmal, dass ein Hund ein Kaninchen anfiel, es aber nicht umbrachte. Die Wirbelsäule war damals aber gebrochen und zum Glück ein Nachbar da, der das Kaninchen erlöste. Und auch eine Katze wurde schon mal angefahren und war nicht gleich tot. Diese brachten wir aber zum Tierarzt.
    Aber mit dem Huhn dann zum Tierarzt fahren?!? Da wäre es wohl wirklich "besser", selbst zur Axt zu greifen. Oh Mann... ich glaube nicht, dass ich das könnte. Puh... darüber muss ich jetzt erstmal nachdenken...

Zum Seitenhieb auf die Hybriden möchte ich sagen, dass für mich aus vielerlei Gründen ohnehin keine Hybriden in Frage kommen würden.

Liebe Grüße
    Ich beziehe mich nur auf die Gesundheit und Lebensdauer der Hybriden, die ist nämlich um nichts schlechter als bei Rassehühnern.Wo du die "vielen" Gründe gegen Hybriden siehst weiß ich nicht, wenn es um das töten der Hähnchen geht bin ich bei dir,allerdings ist es was anderes wenn die Züchter (welche hier genau aus diesen Gründen gegen Hybriden sind) "selektionieren" weil ein Hühnchen nicht den Vorgaben entspricht bevor er diese Hühnchen an einen Hobbyhalter weitergibt?