Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Rassennamen Verunglimpfung

PLZ
    777...
    Land
    Dt/ Baden Württemberg
    Mein Ex Mann nennt meine Brahmas auch immer Brahmer. Hab ihn schon so oft verbesssert, aber ich glaube, dieser Bregriff hat sich bei ihm schon ins Hirn gefressen.
    Gestern hat mir eine Nachbarin erklärt,dass die Hühner mit den grossen Latschen scheusslich aussehen.
    Oh, die hat sie wohl nicht mehr alle.Ich habe die für mich schönsten Hühner der Welt, und die kommt mir so.

Laila10

HühnerhotelHohenlohe Avatar von Brillenhuhn
    Zitat Zitat von HähnchenHirte Beitrag anzeigen
    .... das beste von allen West felische todlegger
    lecken die die hennen zu tode?
    Es gibt von meiner Truppe nun einen Blog. Klickt doch mal rein

www.huehnerhotel-hohenlohe.blogspot.de
    www.augsburger-huehnerkiste.blogspot.de

PLZ
    49326
    Zitat Zitat von laila10 Beitrag anzeigen
    Oh, die hat sie wohl nicht mehr alle.Ich habe die für mich schönsten Hühner der Welt, und die kommt mir so.
    Spinnt die oder was die will wohl Ärger....

Nichts ist dummer, als das Haustier deines Gegenübers zu beleidigen..... Hat mal der Ex einer meiner Schwestern gemacht über unseren damaligen Hund, ein Boxer: "Schön ist der Jonas aber nicht ne?" Schweigen. Hass im Blick. Das lastet ihm nach 7 Jahren immer noch an.... wie gesagt, jetzt isses der Ex.....
    Money for nothing, chicks for free
    0,2 Brahma, 0,1 Zwergbrahma, 0,1 Zwergcochin, 1,1 ??-Kükis, 1,1 Wildkatzen, 1,1 Schäfermix/Rottweiler

Marans-Bändigerin Avatar von Sundi75
    PLZ
    2493
    Land
    Österreich
    @sundi: war der teil mit dem aufhören mit brahmas auch ironie?

Nö keine Ironie Möchte auf Marans oder Dt.Lachshuhn umsteigen.
    Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,

Land
    Schweden
    Zitat Zitat von Hühnermamma Beitrag anzeigen
    Antwerpener Bratzwerge

Ich habe mal eine Waranhenne gekauft

Araucaner sieht man auch hier im Forum häufig.

Man sollte eigentlich verlangen können, daß zumindest Züchter ihre eigenen Rassen richtig buchstabieren können, das erhöht die Glaubwürdigkeit. Auch beim Suchen im Internet findet man u.U. weniger, weil man ja als Suchbegriff nur die korrekte Schreibweise eingibt. Leute mit Rechtschreibschwierigkeiten könnten ja vielleicht nochmal nachgucken oder den Rassenamen in ihren Text reinkopieren.

PLZ
    51580
    Meine weiße Hybride ist laut Händler eine Suusex-Henne (nein, er hat es nicht geschrieben, nur gesprochen).
    Ich habe ihn dann gefragt,ob es wirklich eine reinrassige Sussex (ja, ich weiß, wie man es ausspricht) sei - nein eine Suusex. Weil sie so nett war, haben wir sie mitgenommen und Susi getauft

Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    du wirst immer sympathischer sundi....

@lagiskat: nach so einer geschichte hätte ich die henne glaub ich auch mitgenommen

PLZ
    2493
    Land
    Österreich
    du wirst immer sympathischer sundi....
    Die Gründe dafür liegen auf der Hand:
    1.In unserem Verein sind noch 3 andere Brahma-Züchter.
    2.Die Wirtschaftlichkeitserfahrung nach 3J. Brahma-Zucht ist ernüchternd.Hähne erst ab 8Mon. schlachtreif was dazu führt das man nen Haufen Hähne rumrennen hat + die dazugehörigen Problemchen wie Rangkämpfe,Hahnengeschrei u.s.w.Hennen legen wann es ihnen gerade passt.Hab da bis dato noch keinen vernünftigen Lege-Ryhthmus errechnen können.
    So schön und lieb sie sind,aber wenn ich Hühner nur zum angucken haben möchte züchte ich z.b Federfüßler oder eben Brahma´s.
    3.Ich möchte ein Huhn was nicht nur auf Ausstellungen hübsch aussieht -vorallem wenn du Brahma´s im Herbst ausstellen möchtest musst du spät. im Jänner Küken haben ansonsten kannst es vergessen- sondern eine Rasse was sich auf Ausstellungen gut macht UND wirtschaftlich ist.
    Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,

PLZ
    2493
    Land
    Österreich
    Grad beim Stöbern gefunden
    "Verkaufe Weyer Dotten Hahn"

Mad Scientist Avatar von Batakie
    Land
    Frankreich
    Ich habe mal eine Waranhenne gekauft ...

Will auch Waranhennen!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen