Von Elterntieren zur Hybrid-Produktion steht in der Anzeige nichts. Also muss man ganz klar davon ausgehen, dass es stinknormale Legehühner sind die man auf jedem Geflügelmart für deutlich weniger als einem Drittel des Geldes bekommt.
![]() |
Von Elterntieren zur Hybrid-Produktion steht in der Anzeige nichts. Also muss man ganz klar davon ausgehen, dass es stinknormale Legehühner sind die man auf jedem Geflügelmart für deutlich weniger als einem Drittel des Geldes bekommt.
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
die legen vielleicht goldene Eier und kackern Eierlikör!
So eins würd ich auch für 25€ kaufen!
Aber Spaß beiseite bei anderen Tierarten ist dieser Wucher Gang und Gäbe!
Ein Kaninchen/Meerschweinchen im Geschäfft kostet bis zu 50€ und beim Hobbyhalter 5€!!!
Das Tier im Geschäfft ist genauso Massenware wie Hybriden beim Geflügelfritze!
Leider ist es so und wird immer so bleiben!
mir kam der Text so bekannt vor, habe gerade geschaut, das ist aus der Lohman Seite www.ltz.de aus der Legehennenbeschreibung rauskopiert
Gruß piaf
Vive la Paix!
Kann mir mal jemand erklären, was das jetzt bei den Rasseporträts zu suchen hat? Jetzt hat´s dann die Internet-Betrugsthreads in jeder Rubrik, egal ob´s passt oder nicht?![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
das nennt man einfach
marktwirtschaft
einer bietet an, egal für welchen preis, ein andere kauft. so funktioniert das system marktwirtschaft!
klar ist das teuer, überteuert, aber auch völlig legitim. bei ihbäh stehen auch unter bruteiern diese angebote drin.
aber wie immer im leben wird es dafür käufer geben, genau wie es hühnerhalter gibt die ihren hühnern fussbodenheizung spendieren.
@lexx
Dann bitte doch einfach einen der mods das das Thema in die Rubrik verschoben wird mit der DU einverstanden bist!
www.burenziegen.eu
Lesezeichen