Und die Zwerge haben Riesenwuchs, man muß mal die unscharfen Bilder genauer anschaunOder da steht ein Kleinkind bei den Hünnern
![]()
![]() |
Und die Zwerge haben Riesenwuchs, man muß mal die unscharfen Bilder genauer anschaunOder da steht ein Kleinkind bei den Hünnern
![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Nicht nur das, er hat auch scheinbar völlig neue Farbschläge der Zwerge herausgezüchtet.![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
In der Rubrik
Hühnerrassen und Zucht
dreht es sich um Rassen für die es einen Standard - ob nun in Deutschland oder innerhalb der EE - gibt.
Nichts zu suchen haben dort Beiträge zu Mixen, Kreuzungen und m.E. auch nicht zum Thema Wirtschaftsgeflügel.
Wie in der Unterrubrik
Portraits von Hühnerrassen
ein Bezug zu Lohmann braun und deren Verkaufspreis gezogen kann erschließt sich mir einfach nicht.
Ich habe das Thema daher verschoben.
viele Grüße
Günter
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Na, wem kommt das Bild bekannt vor?![]()
Aber irgendwie bezweifel ich, dass es der selbe Anbieter ist.
http://www.hopfenlandalpakas.de/rassegefluegel.html
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Zumal Lüdenscheid nicht in Oberbayern ist, wenn ich mich nicht irre.
Not as dorky as you'd think...
Hab die Homepagebesitzerin angeschrieben.
Sie haben aktuell keine Anzeige online.
So ein Zufall.![]()
Die Anzeige ist mir auch aufgefallen, u.a. weil ich von der Original Homepage meine Orpingtons her habe ...
Lesezeichen