Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: R-com King Suro 20

  1. #1
    Avatar von LJB
    Registriert seit
    18.01.2013
    Land
    Steiermark
    Beiträge
    983

    R-com King Suro 20

    Hallo Leute!

    Die letzten Tage habe ich das komplette WWW durchsucht nach der günstigste Anbieter für den King Suro 20. Bei uns in Österreich gibt es anscheinend kein einzige Anbieter. In Deutschland kostet er mind. €235,- dazu €22 Versand nach AT. Auch aus der Schweiz und der UK bekomme ich das Gerät inkl. Versand auch nicht so günstig wie aus Holland oder Belgien. Der Anbieter in Belgien und auch ein Holländer verlangen €210,- inkl. Versand. Wenn ich es richtig verstanden habe ist auch der Versand nach DE und AT bereits inkludiert. Da ich nicht weiss ob ich hier "Werbung" machen darf empfehle ich einfach zu googlen.

    Ich habe mich für ein Niederländische Anbieter entschieden, kosten €209,- Transport organisiere ich dieses mal aber selber

    Ich wollte euch nicht vorenthalten das es sich manchmal auszahlt auch Anbieter von alle möglichen Sachen aus der BeNeLux in Betracht zu ziehen, da ich Holländer bin aber in Österreich lebe vergleiche ich auch immer Niederländische Anbieter, hat sich bereits oft ausgezahlt und es gab auch mal wirklich große Vorteile.
    Grüße Leo

    0.7 Sulmtaler 1.3 Altsteirer 2:8 Wachteln 1.1 Laufenten
    1.1 Harris Hawk 1.1 Kanickel 1.4 Krainer Steinschafe 1.1 Hund 1.2 Katze

  2. #2
    Avatar von bauernhof
    Registriert seit
    09.05.2007
    PLZ
    26
    Beiträge
    672
    Ich habe einen für 199,-€ in Groningen (NL) gekauft. Der sollte auch 209,-€ kosten, da habe ich mal nachverhandelt.
    Aber für 209,-€ ist er da immer erhältlich.
    Aber wieso ist so ein großer Preisunterschied zwischen den Niederlanden und Deutschland? Das verstehe wer will, ich nicht.
    Der eine liest, der andere Zeitung.
    Wenn Sie das lesen können, dann haben Sie bestimmt einen guten Monitor.

  3. #3
    Avatar von LJB
    Registriert seit
    18.01.2013
    Land
    Steiermark
    Beiträge
    983
    Themenstarter
    Ja, da habe ich auch gekauft.
    Wegen die Preisunterschiede, ich denke das der Hafen von Rotterdam, und die Handelsgeschichte von Holland eine Rolle spielen. Aber sicher bin ich mir nicht. Einmal habe ich ein Italiänisches Produkt um fast €3000 günstiger gekauft obwohl der Transportweg nach Österreich um ein vielfaches geringer ist wie hin und retour Holland..
    Man muss gut vergleichen weil im Schnitt ist Holland sicher nicht "biliger". Lebensmittel z.B. sind soweit ich weiss in DE etwas günstiger. Nür bei einzelne Produkte lohnt es sich manchmal.
    Grüße Leo

    0.7 Sulmtaler 1.3 Altsteirer 2:8 Wachteln 1.1 Laufenten
    1.1 Harris Hawk 1.1 Kanickel 1.4 Krainer Steinschafe 1.1 Hund 1.2 Katze

Ähnliche Themen

  1. King Suro 20
    Von LilyDeGros im Forum Kunstbrut
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2020, 23:46
  2. King Suro ECO 20?
    Von Ninon14 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2017, 19:00
  3. King Suro 20
    Von Michlnec im Forum Kunstbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 13:39
  4. King Suro 20 ist da !!!
    Von Retrieverriver im Forum Kunstbrut
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 09:51
  5. King Suro
    Von Chabo2011 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 09:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •