Darf ich mit einem Tag Verspätung auch noch ein ganz schüchterneshinterher schicken?
![]()
![]() |
Darf ich mit einem Tag Verspätung auch noch ein ganz schüchterneshinterher schicken?
![]()
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!
LG fjausum
Ich auch![]()
Deutsche (Zwerg-)Reichshühner, Araucana,Marans,Sulmtaler, Kraienköppe,Welsumer, 3 Hybriden,3 Küken ~40!
Hühnerverrückte <3
Dankeeeeeeeeeeeeee
Ist noch nicht ganz zu spätden meine letzte Henne ist genau heute vor einem Jahr geschlüpft
mein - Das Ailton - ist heute eine gesunde freche Henne und führt die Horde an...
Hallo Charlie8888,
auch von mir kommen für deine Paduaner-Wuselbande herzliche Glückwünsche.
Es macht immer wieder grosse Freude hier zu lesen, wievie Spass dir die Paduaner machen.
Liebe Grüsse von Brigitte
Danke Brigitte
ja ich muss schon sagen die Padus das kann echt zur Sucht werden, aber einer wirklich schönen Sucht
Ich weiß das mir zu meiner Jugendzeit Hühner immer Spass gemacht haben aber nun da ich selber welche habe sehe ich vieles mit ganz anderen Augen und das Beobachten meiner kleiner Truppe macht irre viel Spass.
Wenn ich mir überlege was ich vor 1nem Jahr für große Sorgen hatte ob ich des auch alles hinbekomme ob die kleinen Gesund Schlüpfen, ob ich das richtige Futter habe usw.....
Man hatte ja hier sehr viel gelesen und mein Wissen aus der Vergangenheit war =0...
Drum ist es jeden Tag wieder schön meine Hühner mit meinen Hunden zusammen Beobachten zu können![]()
Den Weg nach oben in die Schlafetage hat er noch gefunden. Nur mit der Stange wusste er nichts anzufangen
Ich habe ihn dann hochgehoben. Da war es ganz praktisch, dass er sich unaufgeregt hochheben lässt.
Dort thront er jetzt. Zwischen den Mädels, wo er hingehört. Die meisten mögen ihn schon.
L. G.
Wontolla
Missverständnis meinerseits
Geändert von Rosie (10.03.2014 um 23:24 Uhr)
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
Ja wie schön ist den daskomme gerade von der Arbeit, habe den Eintrag Heute Morgen um 4 Uhr garnet gesehen...
Ihn Hochzunehmen ist überhaupt kein Problem das ist er gewöhnt.... hat eine gute Erziehung genossen
Die Damen werden dem "Dicken" schon zu Füssen liegen. Er wird seine Aufgaben schon zur Zufriedenheit aller bestens erledigen
LG von seinen alten Damen die ihn mächtig vermissen...
Wenn er mich sieht, geht er lieber auf Distanz.
Man kann ja zoomen.
L. G.
Wontolla
Lesezeichen