![]() |
Deine Glucke ist echt hübsch und die Küken erst!
Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburgerund 3/4 Augsburgerin Henny!
Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht
Hallo zusammen,
lange ist es her, aber Heute genau 06.03.2013.. ist eine unserer ersten Padus Geschlüpft.
Von den 8 waren 3 Hähne der Rest waren Hennen und genau 1ne davon unsere Eule Lebt Heute noch
Ich hab mal eine kleine Bilder Collage zusammen gestellt.
Unsere Eule hat vor 3 Jahren entschlossen, das die Hühnergruppe nichts mehr für sie ist und hat sich unseren Hunden angeschlossen.
Seit dieser Zeit Reist unsere kleine Eule auch bei uns im Wohnmobil mit, wenn es in den Urlaub geht.
Sie hat schon eine echte Persönlichkeit die uns jeden Tag Freude macht.
photocollage_202536100851-min (1).jpg
Was für eine Klasse Geschichte! Das Huhn, das sich als Hund definiert hat. Hat man auch nicht aller Tage. Und köstlich, dass sie in den Urlaub mit darf. Ich stelle mir grad vor, wie wir aufm Campingplatz ankommen und dann als erstes das Huhn rauslassen - die Gesichter der Camper links und rechts möchte ich ja zu gerne sehen![]()
2.8 Mechelner, 0.2 Marans sk, 0.1 Opal Legbar, 0.2 Cream Legbar, 1.1 Barbezieux, 1.5 Bresse gauloise, 0.1 dt. Reichshuhn, 1.1 Araucana, 0.1 Bielefelder Kennhuhn, 1.1 Cochin, 0.4 "Grünleger" (inkl. Silverudd Blå) - und viele Küken aktuell!
Ja egal auf welchen Campingplatz wir Fahren, einige kennen uns schon, kommen gleich wenn sie uns sehen.. und die erste Frage ist immer - wie geht's der Eule -
Eule den Namen hat Sie von einem Polizisten.. Der ging irgendwann mal bei uns vor bei und Fragte - Ist das eine Eule -seit dem hat sie ihren Namen wech..
Nun.. unser WoMo wird von einigen auch Arche Noah genannt.. Es Reisen 2 Hunde 1 Huhn und ein alter Papagei mit...
Sehr cool, Euch würde ich gerne mal aufm Campingplatz begegnen.
Ich glaube, ich sag nachher meiner besseren Hälfte, dass wir auf unserer nächsten Tour dann ein Huhn mitnehmen![]()
2.8 Mechelner, 0.2 Marans sk, 0.1 Opal Legbar, 0.2 Cream Legbar, 1.1 Barbezieux, 1.5 Bresse gauloise, 0.1 dt. Reichshuhn, 1.1 Araucana, 0.1 Bielefelder Kennhuhn, 1.1 Cochin, 0.4 "Grünleger" (inkl. Silverudd Blå) - und viele Küken aktuell!
Grinssss Ihr werdet unglaublich überrascht sein wieviele. Leute Euch immer wiederBesuchen
Es ist schon schön mit der Bande zu Reisen ob langer Urlaub oder einfach mal ein Kurztripp..
1000041572 (1).jpg
Diese Geschichte von der kleinen Henne, die beschließt, ihr Leben zu verändern, ist einfach herzallerliebst.Danke für die Bilder!
Läuft denn eure Eule auf dem Campingplatz frei herum oder habt ihr einen Zaun vor eurem Wohnmobil? Eine tolle Geschichte von Eule und Papagei!!
Lesezeichen