Ergebnis 1 bis 10 von 272

Thema: Meine Paduaner Räuberbande Schlüpft gerade

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Land
    Bayern
    Themenstarter
    Da das Geschwisterchen noch net so weit ist, habe ich mal das Futter etwas näher ran gestellt... ganz mutig die kleine

schaut heute schon ganz anders aus.. beide kommen raus fressen und trinken und die Mama bietet alles fein an was in der nähe des Nestchens ist.
    Hab aber das Gefühl das die Mama noch nicht ganz aus ihrer Gluckigkeit raus ist.. kann mich auch täuschen, schauen wir mal...

Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Land
    Deutschland
    Hallo Charlie
    gerade haben ich Deinen Faden gefunden und Deine Tiere bewundert, der kleine mutige Fratz ist aber auch niedlich
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

Land
    Bayern
    Themenstarter
    Nun sind die kleinen bereits 1 Wo. und 5 Tage alt und alles läuft mit der Glucke wie mans sich wünscht. Für Ihr erstesmal macht sie es echt Klasse. Heute im laufe des Tages Schlüpfen dann bei Glucke Nr. 2 hoffentlich auch noch ein paar kleine Flaschebällchen... vor 4 Tagen habe ich geschiert, da waren 4 wo Leben drin war, mal schauen vll kommen noch 4 goldene Padus dazu

Hier mal zwei Fotos der ganzen Familie

Land
    Bayern
    Themenstarter
    So nun sind dann gestern noch 4 Padus Geschlüpft . Habe mit meiner Naturbrut dieses Jahr mehr Erfolgt als mit der Kunstbrut... 4 Eier 4 Geschlüpft

Hier meine Stolze Glucke Nr. 2 ( haben sich noch nicht alle Ablichten lassen wollen )

Deine Glucke ist echt hübsch und die Küken erst !
    Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburger und 3/4 Augsburgerin Henny!
    Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht

Land
    Bayern
    Themenstarter
    Hallo zusammen,

lange ist es her, aber Heute genau 06.03.2013.. ist eine unserer ersten Padus Geschlüpft.
    Von den 8 waren 3 Hähne der Rest waren Hennen und genau 1ne davon unsere Eule Lebt Heute noch ��
    Ich hab mal eine kleine Bilder Collage zusammen gestellt.
    Unsere Eule hat vor 3 Jahren entschlossen, das die Hühnergruppe nichts mehr für sie ist und hat sich unseren Hunden angeschlossen.
    Seit dieser Zeit Reist unsere kleine Eule auch bei uns im Wohnmobil mit, wenn es in den Urlaub geht.

Sie hat schon eine echte Persönlichkeit die uns jeden Tag Freude macht.

photocollage_202536100851-min (1).jpg

Was für eine Klasse Geschichte! Das Huhn, das sich als Hund definiert hat. Hat man auch nicht aller Tage. Und köstlich, dass sie in den Urlaub mit darf. Ich stelle mir grad vor, wie wir aufm Campingplatz ankommen und dann als erstes das Huhn rauslassen - die Gesichter der Camper links und rechts möchte ich ja zu gerne sehen
    2.8 Mechelner, 0.2 Marans sk, 0.1 Opal Legbar, 0.2 Cream Legbar, 1.1 Barbezieux, 1.5 Bresse gauloise, 0.1 dt. Reichshuhn, 1.1 Araucana, 0.1 Bielefelder Kennhuhn, 1.1 Cochin, 0.4 "Grünleger" (inkl. Silverudd Blå) - und viele Küken aktuell!