Wir sind auch am überlegen!
![]() |
Wir sind auch am überlegen!
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
Wir überlegen auch gerade wie das funktionieren soll. *grübel*
Mein Mann meinte, dass unten vielleicht nur so eine Art Kegel ist, aber das glaub ich nicht, weil der ja dann genauso fest rangepreßt wäre, wie ein flacher Verschluss.
Los, wer kauft einen originalen Verschluß bei Trigger Happy Chickens?![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Oder es ist eine lange Stange die oben am Deckel befestigt ist und unten durchs Loch geht. Innen in einem kleinen Abstand zum Loch eine Scheibe o.ä die verhindert, das das Korn so durchläuft. Wenn die Stange nun seitlich bewegt wird, verschiebt sich die Scheibe und das korn geht durch![]()
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
Auch diese Konstruktion würde sich vermutlich stocksteif keinen Millimeter bewegen, wenn die Tonne voll ist.Hm
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Genau das ist ja immer das Problem bei den überlegungen...... Muss wirklich mal einer son teil Bestellen und dann kann man schauen wie das genau gemacht wird![]()
1/2 Hunde, 0/2 Pferde, 0/2 Katzen , 1/7 Orpington (1/5gsg,0/1Gelb,0/1 Farbmix)
Leute, das Ding kostet einen Zehner – was soll man da lang rummurksen?
Wenn man 10 braucht, sind es schon gleich 100.
Und basteln macht doch Spaß!![]()
Bei Ebay sind 2 eingestellt.
Ich würde gerne drauf bieten, oder ist das einer von uns hier?Sonst warte ich auf den Nächsten, weil wir uns sonst nur gegenseitig hochbieten.
![]()
das Fass ist doch gar nicht dabei, nur der Mechanismus.
Du kannst eine 2Litereimer oder ne Riesentonne dranbauen!
Sag's doch gleich!Das war für mich nirgends ersichtlich. Also wenn da jemand eine Sammelbestellung anleiert: Ich bin auch dabei!
Lesezeichen