![]() |
Das ist echt genial!
Wie schnell die das verstanden haben, auch!
Ich werd mir einen neuen Eimer organisieren mit Deckel.
Sonst hat man Ruckzuck die Spatzen da.![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Das ist so ein Trigger aus England in einem Ketchup-Spender.
x,y Zwerg-Orpington-Mix-Küken
0,2 Zwerg-Orpington
1,0 Otto Hahn Federfuß
Äääääh.... Ratte... jetzt sind wir allerdings genauso schlau wie vorher.
Wir wollten den im ausgebauten Zustand sehen!![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
ok hier ist das ausgebaute Teil
0,2 Zwerg-Orpington
1,0 Otto Hahn Federfuß
Bei mir funktioniert es noch nicht so richtig. Ich habe aber auch nicht so viel Körner drin, die Mädeln sollen ja nicht zu viel davon haben. Auch hat noch kein Huhn mal dran gestupst!
IMG_6901.JPGIMG_6902.JPG
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
Ratte, super, danke!
Tina, hast du es ihnen gezeigt? Und vielleicht mal so einen roten Punkt raufkleben /-malen (Nagellack z.B.)?
mit Tesa ein paar Weizenkörner an die Stange kleben, muss nicht lange halten, nur bis sie zum ersten Mal dagegen gehackt haben
0,2 Zwerg-Orpington
1,0 Otto Hahn Federfuß
ratte, das teil gefällt mir, freu mich auf meines....
finde auch die spontanen eimer -löffel kombis cool...
super arbeit mit euch....
colourfuls...
mach voll... die nehmen nur was sie brauchen....und vormachen...am besten selber mit dem kopf mal stupsen...
ach ja, löcher im deckel
Lesezeichen