Ganz Ehrlich, mit der Imkerei kenne ich mich nicht wirklich gut aus. Ich kann nur sagen das die verschiedensten Verbände auch festgelegt haben das kein Pferd in die Lasagne gehört und das Bioeier Bio sein sollen. Ich denke es gibt überall Menschen die sich an das halten und es gibt auch die schwarzen Schafe in der Herde. Leider ist die Herde bald sehr schwarz und man muss die ehrlichen suchen.Den Weg des suchen müsste man eigentlich nicht tun müssen, wenn es mehr ehrliche Menschen gibt. Das ist das traurige an der Sache. Man muss vernünftiges Essen suchen.
Du hast aber auch geschrieben ( ihre Völker möglichst weit weg von konventionell bearbeiteten Feldern und Plantagen )
Ich lebe sehr ländlich und in 2-3 km radius findet man alles. Ich möchte mich nicht mit dir disskutieren oder streiten. Ich sehe das genau so wie du: Ich würde sagen, der/die nette Imker/in von nebenan ist die beste Wahl.
Der Fisch fängt immer vom Kopf her an zu stinken. Es muss Strafen rasseln ohne Ende. Es müssen stärkere Kontrollen gemacht.
Die Menschheit muss umdenken. Die Menschen haben aber kaum eine Wahl. Was verdient ein durchschnittlicher Arbeiter noch am Monatsende? Das meine ich,wenn ich schreibe ( Der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken).
Lesezeichen