Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Günstiger Anbieter für Volierendraht gesucht

  1. #1
    Avatar von LarsB
    Registriert seit
    06.12.2006
    PLZ
    64625
    Beiträge
    465

    Günstiger Anbieter für Volierendraht gesucht

    Hallo zusammen,

    ich brauche demnächst einige Rollen von verzinktem Volierendraht mit 19x19mm Maschen, 1 m breit. Kenn Ihr günstige Anbieter?

    Gruß, Lars
    www.araucanas.de

  2. #2
    Avatar von sundheimer90
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    riegelsberg
    PLZ
    66292
    Beiträge
    266
    Jeder baumarkt hat ihn habe die woche 5 m 20x20mm H 1m für 19.99 € verzinkt
    Sundheimer federfüßige zwergis araucana wildf. und schwarz und pommernenten blau warzenenten schwarz weiß gescheckt(herzschecken) laufenten rehbraun weiß gescheckt leghorn und braune lohmann

  3. #3
    Avatar von LarsB
    Registriert seit
    06.12.2006
    PLZ
    64625
    Beiträge
    465
    Themenstarter
    Zitat Zitat von sundheimer90 Beitrag anzeigen
    Jeder baumarkt hat ihn habe die woche 5 m 20x20mm H 1m für 19.99 € verzinkt
    Das ist mir klar, da ich aber ca 125 lfm brauche, würde ich gerne vorher die Preise vergleichen..

    Gruß, Lars
    www.araucanas.de

  4. #4
    Avatar von fritzian
    Registriert seit
    22.06.2009
    PLZ
    77790
    Land
    D/Baden
    Beiträge
    226
    Hallo Lars,
    laß dir bei dieser Menge doch ein Angebot von verschiedenen Baumärkten machen

    Gruß

  5. #5
    Avatar von mEIn
    Registriert seit
    27.09.2012
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    232
    Moin Lars,
    ich hab mal bei ebay was rel. günstiges gesehen, war glaub ich aus Holland.
    Suchen musst du selber.
    Viel Erfolg, Willi

  6. #6
    RGZV Mölln Avatar von hagen320
    Registriert seit
    27.08.2010
    PLZ
    214
    Land
    D
    Beiträge
    4.159
    Habe auch den Fraht bei Ebay gekauft, manchmal kann man auch recht günstig ersteigern. Kostet nur Zeit.
    Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner

  7. #7
    Avatar von Hühnermamma
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Beiträge
    9.092

  8. #8
    Avatar von Orpifreunde
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    744
    Schau mal hier:

    http://www.exoticfarm.de/

    die haben Volierendraht zu günstigen Preisen in so ziemlich allen Ausführungen. Und vor allem bekommst Du auch z.B. 1 mm Drahtstärke geliefert, wenn Du sie bestellt hast. Das ist bei so einigen ebay Angeboten nicht unbedingt der Fall, da bin ich schon auf die Nase gefallen, daher Bewertungen lesen und bei selbst nur einem Hinweis, dass da was nicht passt nicht kaufen. Den allermeisten fällt es nicht auf, ob der Draht 0,8 oder 1,0 mm stark ist, dem Fuchs allerdings schon . Trotz dessen muss man feststellen, dass das Zeug in den letzten beiden Jahren mit Sicherheit um 30-40 % teurer geworden ist, aber das betrifft alle Anbieter.

    Gruß Sven
    Das Ei ist rund und das Legen dauert 90 Minuten (Sepp Huhnberger)
    www.orpifreunde.de

  9. #9

    Registriert seit
    06.04.2005
    PLZ
    392..
    Land
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    190
    Hallo,
    ich habe im letzten Frühjahr eine Rolle Draht (25m, 12mmx12mm, 1mm Drahtstärke) bei Ebay gekauft und mußte auch feststellen, daß man nicht zu billig kaufen darf. Denn ich hatte bei einem Anbieter gekauft, der die Rolle für 40€ verkauft hat. Als ich sie dann bekam, mußte ich feststellen, daß der Draht nicht 1mm, sondern 0,8mm hat. Nach meiner Reklamation bekam ich die Info, daß 1mm nicht mehr vorrätig war und man hat die Rolle zurück genommen ohne Ersatz, aber bei Ebay weiterhin als 1mm verkauft. Wahrscheinlich wissen viele nicht den Unterschied zwischen 1mm und 0,8mm und messen den Darht somit auch nicht nach und kaufen somit etwas, was sie nicht bekommen.
    Danach habe ich die Rolle bei einem seriöseren Anbieter gekauft und etwas mehr bezahlt, dafür aber gute Qualität bekommen.
    Momentan bietet der Anbieter folgenden Draht: Volierendraht 1.35 mm stark 19mm Masche 25m für 75€ + 8,99€ Versand an. Dieser Draht ist mit 1,35mm schon sehr stark.
    Wenn man mehr als eine Rolle benötigt, dann habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, daß wenn man bei dem Anbieter nachfragt auch noch ein günstigeres Angebot bekommt, evtl. sogar außerhalb von Ebay (dadurch auch wieder günstiger).

    VG
    Hektor

    PS: Baumarkt wäre mir definitiv zu teuer.

  10. #10
    Avatar von Orpifreunde
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von Hektor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe im letzten Frühjahr eine Rolle Draht (25m, 12mmx12mm, 1mm Drahtstärke) bei Ebay gekauft und mußte auch feststellen, daß man nicht zu billig kaufen darf. Denn ich hatte bei einem Anbieter gekauft, der die Rolle für 40€ verkauft hat. Als ich sie dann bekam, mußte ich feststellen, daß der Draht nicht 1mm, sondern 0,8mm hat. Nach meiner Reklamation bekam ich die Info, daß 1mm nicht mehr vorrätig war und man hat die Rolle zurück genommen ohne Ersatz, aber bei Ebay weiterhin als 1mm verkauft. Wahrscheinlich wissen viele nicht den Unterschied zwischen 1mm und 0,8mm und messen den Darht somit auch nicht nach und kaufen somit etwas, was sie nicht bekommen.
    Das kommt mit irgendwie sehr bekannt vor . Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich die Rolle Draht aufgrund der Dringlichkeit in Sachen Volierenbau trotzdem verarbeitet hatte und danach eine negative Bewertung (Achtung Betrug oder so ähnlich) abgegeben hatte. Das dauerte dann keine 10 Minuten und es klingelte das Telefon, wer am anderen Ende war, kann man sich ja denken. Jedenfalls wurde mir eine Rolle Draht in 1 mm Stärke angeboten und zwar kostenlos, sofern ich meine negative Bewertung in eine Positive umwandle. Das habe ich dann auch getan, auf die versprochene Rolle Draht warte ich allerdings bis heute .

    Übrigens die von der Exoticfarm (seriös) betreiben auch einen Internetshop, mal unter "merge-left" googeln, da bekommst Du das geliefert, was Du bestellst.

    Gruß Sven
    Das Ei ist rund und das Legen dauert 90 Minuten (Sepp Huhnberger)
    www.orpifreunde.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zaunpfähle- günstigste Anbieter!?
    Von Benny14 im Forum Der Auslauf
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 19:20
  2. Seriöse Anbieter?
    Von ChristineEmpl im Forum Kunstbrut
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 17:59
  3. Brinsea Anbieter ?
    Von Raider im Forum Kunstbrut
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 00:46
  4. suche anbieter für legewachtelbruteier
    Von masterjonas im Forum Wachteln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 22:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •