Puhh das hätt ich mich nicht getraut!
![]() |
Puhh das hätt ich mich nicht getraut!
da war nichts, was man sich hätte trauen müssen, liebster Pudding, wirklich, ich habe lediglich oben fett Tierschutz drauf geschrieben und dann die Sache als doch sehr schlimm für die Küken und die Glucke, die sich gerade erst kennengelernt haben, bezeichnet, Tja und dass er sich das doch bitte nochmal genau überlegen sollte.
Das stand dann natürlich als für alle einsehbare Frage zum "Produkt"
Erst wenn er negativ reagiert oder sich nichts gerührt hätte, wäre ich direkt an ebay gegangen und hätte um Stornierung des Lebendverkaufs gebeten. Was ihn letztendlich bewegt hat weiss ich nicht, vielleicht wirklich eine späte Einsicht oder ebay hat sich doch eingeschaltet, geantwortet hat er mir nicht
Gruß piaf
Vive la Paix!
ahh dachte du hast ihm den marsch geblasen!
ich habe Stufenschaltung, erst frage ich freundlich an, könnte ja sein dass es wirklich nur deppert unbedacht war, dann gehts einen Gang höher usw.usw. .....
Öffentlich machen ist immer an besten, da ducken sich die meisten dann schon ab![]()
Gruß piaf
Vive la Paix!
danke dafür, piaf - ich fand´s auch unmöglich![]()
hoffen wir mal, dass er/sie es nicht wieder versucht und auch keine Nachahmer findet!![]()
0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!
das wirds wohl immer wieder geben, wenn nicht bei ebay dann woanders, aber wir sind ja auch in alle Winde verstreut und irgendjemand liest es und es stößt ihm auf, so wie Pudding, und schon kommt das Bäuerchen in Fahrt![]()
Man muss nicht zum Hausmeister der Nation werden, aber man kann auch nicht alles entgleisen lassen...
Gruß piaf
Vive la Paix!
Lesezeichen