Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: H5N1 Thread verschoben ?

  1. #21
    Avatar von Hühnermamma
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Beiträge
    9.092
    @ Lexx: Ich kapier das gerade nicht, warum ich keine Meldung machen darf, wenn mich jemand per PN blöd anmacht. Das widerspricht doch den gängigen Forenregeln. Habe sie mir gerade nochmal durchgelesen. Es steht tatsächlich nicht darin, dass die selben Regeln wie im Forum auch bei PN gelten. Evtl. sollte das tatsächlich geändert werden. Wobei ich nicht weiß, wie oft es vorkommt, dass man auf diesem Weg beschimpft wird. Aber so könnte man derartigen Aktionen doch einen Riegel vorschieben. Es ist doch echt Käse, wenn man mit Schmähschriften etc. zugesch*** wird und man kann sich nicht dagegen wehren.

  2. #22
    Administrator Avatar von AnnTye
    Registriert seit
    14.01.2005
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    5.235
    Hallo Hühnermamma,

    das mit den PNs ist ein bisschen heikel, finde ich.

    Diese sind genauso wie Emails private Korrespondenz, die uns Moderatoren grundsätzlich nichts angeht. Die Forensoftware sieht auch nicht vor, dass wir Mods und Admins diese lesen können.

    Wenn man keine PNs von einem bestimmten User haben will, kann man diese blockieren.

    Wenn sich jemand von einer PN beleidigt fühlt, kann man das an uns weiterleiten.

    Viele Grüsse Antje

  3. #23
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.329
    Hi Lexx,

    ich finde es super von Dir, daß Du hier immer noch wegen VG aktiv bist, bei mir ist nur noch meine "Signatur" ein Überbleibsel davon
    Ich gehe davon aus, daß kaum eine(r) von den "Neuen" weiß, daß die Stallpflichtverordnung immer noch aktiv ist

    lg,
    Brigitta
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

  4. #24
    EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    83... bavarian Sibiria
    Beiträge
    10.483
    Danke Dir. Aber Du kämpfst doch immer noch, wenn auch an anderer Front und direkt gegen die Massenhaltungen und Großschlachtereien Das ist, finde ich, wichtiger als bei Gefahr in Verzug die alte Rubrik wiederzubeleben und die (die´s interessiert ) auf dem Laufenden zu halten und auch mal zu beruhigen. Manchmal erinnern mich die Reaktionen schon an einen Haufen Hühner, zwischen die man einen Stein wirft und die dann panisch in alle Richtungen stürmen und aus dem Stein einen Adlerangriff machen
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eier werden verschoben
    Von haselnuss im Forum Naturbrut
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 20:35
  2. Vogel-H5N1 und Menschen-H5N1 in Indonesien
    Von gsgs im Forum H5N1 - die wissenschaftliche Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 11:30
  3. verschoben ?!
    Von yossy im Forum Kunstbrut
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 12:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •