ach mann, heute morgen bin ich aufgestanden und eines meiner kueken (manni) lag tot im stall! Die sind erst 2 Tage alt und ich weiss gar nicht wieso er gestorben ist. Die stehen in einem extra raum im Haus bei uns, dieser ist zwar kuehl aber sie haben ja eine rotlicht lampe und ich denke kalt ist ihnen nicht weil die laufen ja eigentlich nur durch die Gegend und wenn sie schlafen liegen sie auch nicht auf einem haufen sondern querbeet. Gestern ist mir fuer ca. 2 Stunden das rotlicht mittags ausgefallen, ich war einkaufen und als ich zurueck gekommen bin war das rotlicht aus, ich habs natuerlich dann gleich repariert und auch wieder angemacht (der dimmer war kaputt). Kann es daran liegen?
Das Kueken war eigentlich keines von den schwachen (laut meinen einschaetzungen), deshalb wundert es mich auch so sehr. Ein paar Kueken haben auch etwas durchfall habe ich jetzt heute festgestellt, sie bekommen Kueken starter und ich habe ihnen jetzt etwas Oregano noch gegeben.
Die Silkies sind meine absoluten Lieblinge und ich moechte nicht das noch eines stirbt. Es sind verschiedene Kueken zusammen groessere & kleinere aber alle um das fast selbe alter rum, jedoch sind meine Silkies die kleinsten. Ich weiss nicht ob es evtl auch daran liegen kann?
Lesezeichen