Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fuchskot?

Frau-Holle-Knuddler Avatar von Hühnerjette
    PLZ
    99707
    Land
    Deutschland

Fuchskot?

Huhu ihr Lieben!

So langsam mache ich mir sorgen, wer sich bei mir im Garten rumtreibt. Hoffentlich nur nachts!
    Heute habe ich diesen Brummer hier gefunden, immer schön frech dort platziert, wo man auch reintreten kann. Zum Größenvergleich mal ein normalgroßes Ei daneben:

13022013598.JPG13022013599.JPG

War das ein Fuchs?? Das sieht aus, als läge es dort schon eine Weile, ich hab's aber gestern noch nicht bemerkt...Ich werde mal was Flatterndes am Zaun anbringen und das Teil nach unten hin auch zumachen müssen. So hat er's zu einfach reinzukommen
    Das Leben fällt, wohin es will.

Wedgwood Lover Avatar von Darwin
    PLZ
    54...
    Land
    Rheinland-Pfalz Generation: Boomer
    Fuchskot hat eigentlich eine typische Form; etwa wie ein kleiner Tannenzapfen mit einer fein ausgezogenen Spitze, die in der Regel aus Tierhaaren besteht. Insofern passt es nicht wirklich; könnte es nicht ein Hund gewesen sein?
    "Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity!" (Hanlon's law)

Nein , das ist nicht der Fuchs . Der schei... wie Darwin schon beschreibt . In meinem Hühnergarten waren heute früh riesige Hundespuren . Hab auch keine Ahnung wo her der kam. L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

Frau-Holle-Knuddler Avatar von Hühnerjette
    PLZ
    99707
    Land
    Deutschland
    Themenstarter
    Ein Hund meint ihr?? Was treibt ein Hund in meinem Garten? Unmöglich wär es nicht, ich hab zwar ringsherum 1,50m Zaun, aber unten ist er doch teilweise ziemlich "freizügig", sodass man im Sommer bei hohem Gras genau die Spuren ein- und auswandernder Tiere sieht. Aber bisher hab ich nur an Katzen und Kaninchen geglaubt...Normalerweise haben die Spaziergänger ihre Kumpels auch immer an der Leine und lassen sie in der Regel VOR meinen Garten sch*****, was ich auch nicht besonders toll finde. Aber IM Garten?! Frech...

Ich sollte eigentlich mal so ein Anti-Kack-Schild aufstellen...
    Oder eine Selbstschussanlage, die dem Besitzer sofort den abgelegten Haufen entgegenschleudert...
    Das Leben fällt, wohin es will.

PLZ
    56
    Land
    Westerwald
    Bei mir hat der Hund vom Zeitungsausträger immer seine Spuren hinterlassen. Hat ein bißchen gedauert, bis ich den Übeltäter erwischt hatte.
    Herrchen hatte seinem Hund jeden Morgen den Freilauf in fremden Gärten erlaubt.
    Gruß, Laura
    16 Grünleger / 10 Legehennen(Warren), 2,8,30 Bresse blau,splash, schwarz
    Bresse Hähne zu verkaufen, Splash+Blau+Schwarz