Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Nach Marderangriff- Hackordnung bis aufs Blut

  1. #21
    Avatar von lila2202
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    NRW
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    165
    Themenstarter
    ja, wenn du es so willst, stimmt das,die Voliere (Auslauf) ist dafür da, wenn ich nicht da bin. Ich glaube was du Auslauf nennst, heißt bei mir Garten
    Aber in den Garten dürfen sie nur wenn ich auch im Garten bin, hart aber fair, denn ich wohne MITTEN im Wald ( das heißt ich habe keine Nachbarn, keine STraßenbeleuchtung, und noch nicht mal einen Anschluss an das örtliche Wassernetz) und hier kreuchen und fleuchen rund um die Uhr Tiere herum, die es nur auf meine Zwergis abgesehen haben ( was sich ja bestätigt hat)

  2. #22
    Avatar von nbk
    Registriert seit
    15.03.2012
    Land
    Gallia Celtica
    Beiträge
    2.884
    Und du bist sicher, dass es kein Eichhörnchen schafft, vom Baum aus zu deinen Hühnern zu springen?

  3. #23
    Avatar von lila2202
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    NRW
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    165
    Themenstarter
    was, Eichhörnchen?
    ja, von oben kommt kein Tier in meinen "Auslauf", weil der ja von oben bereits ver-hasendrahtet ist.( schönes Verb oder?

  4. #24
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    3.830
    es klingt unheimlich abenteuerlich wie du wohnst.
    wie machst du das denn mit wasser?

  5. #25
    Avatar von lila2202
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    NRW
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    165
    Themenstarter
    wasser rein ins Haus mit dem Brunnen, und schmutziges wasser wird mit der biologischen Kläranlage hinterm Haus wieder gereinigt und versickert von da aus

  6. #26
    Avatar von nbk
    Registriert seit
    15.03.2012
    Land
    Gallia Celtica
    Beiträge
    2.884
    Und der Strom?

  7. #27
    Avatar von lila2202
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    NRW
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    165
    Themenstarter
    der kommt hier schon aus der Steckdose

  8. #28
    Avatar von nbk
    Registriert seit
    15.03.2012
    Land
    Gallia Celtica
    Beiträge
    2.884

  9. #29
    Avatar von lila2202
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    NRW
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    165
    Themenstarter
    übrigens:
    das Hackordnungsproblem zwischen meiner lädierten Jules und der großen Polly scheint sich erledigt zu haben. Ich habe heute wieder alle Hühner, ohne Hasendrahtbegrenzung, wieder zusammen gelassen, und siehe da: sie vertragen sich alle ganz wunderbar, so wie früher

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Henne nach Marderangriff traumatisiert
    Von glueckshuehner im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:42
  2. Hackordnung
    Von Basti-NRW im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 19:46
  3. Hackordnung
    Von Sven89 im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 22:15
  4. Marderangriff... Huhn verletzt
    Von brahmaline im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:02
  5. "Marderangriff"?
    Von DirkM im Forum Fuchs du hast das Huhn gestohlen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 10:28

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •