Wir in S-H sind leider sehr betroffen. Info auf der Seite des Landwirtschaftsministeriums ( ich weiß leider nicht, wie man den Link ins Hü-FO kriegt ). Ich bin total depremiert und stinksauer.![]()
![]()
![]()
![]()
![]() |
Wir in S-H sind leider sehr betroffen. Info auf der Seite des Landwirtschaftsministeriums ( ich weiß leider nicht, wie man den Link ins Hü-FO kriegt ). Ich bin total depremiert und stinksauer.![]()
![]()
![]()
![]()
Gefundene Rechtschreibfehler könnt Ihr gerne behalten :-)
Ich glaube einfach oben in der Leiste kopieren und dann in den Text einfügen.
Bin nicht ganz sicher, aber mehr als schiefgehen kann´s ja nicht.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi
Neue Ausnahmeregelungen für die Geflügelfreilandhaltung in Schleswig-Holstein
Hat nicht geklappt![]()
![]()
![]()
Hmm![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi
Meinste den: SH Regelung
Klär mich doch bitte über diesen hochelektronischen Vorgang auf. Bin in solchen Sachen etwas rückständig... Grins und Gruß
Mahatma Gandhi
Gehört hier nicht her, aber ich will es versuchen zu erklären wie ein Link eingefügt wird, weil es eine wichtige Sache in Sachen Kommunkation ist.
Wenn ihr eine Seite gefunden habt, die ihr bekanntgeben wollt, geht ihr auf die Leiste oben im Internet-Browser. Da ist am Anfang eine Din A4 Seite und dann kommt was mit http. Auf die Din A4 Seite klickt ihr mit der linken Maustaste. Dann wird die Schrift rechtsseitig blau. Jetzt geht ihr mit dem Cursor auf das blaue Feld und klickt auf die rechte Maustaste, dann KOPIEREN anklicken mit linker Maustaste.
Jetzt geht ihr in das Beitragsfeld im Hüfo, dann klickt ihr die Weltkugel mit dem ovalen Etwas unten an(Hyperlink einfügen) Dann kommt etwas mit Namen vergeben, dort gebt eure Vorstellung ein, wie der Link heissen soll, etwa: SH angebliche Risikogebiete.
Dann OK sagen. Jetzt kommt ein zweites Feld. Da steht http. Das http entfernt ihr per Löschen und geht in das weisse Feld. Dann rechte Maustaste und "Einfügen" anklicken. Euer Link erscheint! Dann ok klicken und die Kiste steht. (Hoffe ich)
Gruss Thomas
Ich glaub das geht noch einfacher:
Oben in der Internetadresse von der Webseite mit dem Mauszeiger rein.
Rechtsklick - kopieren
Dann in das Textfeld von Antwort erstellen. Wieder rechtsklick - einfügen. Fettigg!
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Danke für diese ausführliche Erklärung, so ungefähr meinte ich das. Grins und Gruß
Mahatma Gandhi
Lesezeichen