Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Websitesammlung unserer Züchter

  1. #11

    Registriert seit
    15.03.2011
    Land
    Hessen
    Beiträge
    2.815
    Da steht doch oben ganz groß "Linkfarm durchsuchen". Da gibst Du die Rasse ein und dann bekommst Du die Liste der Züchter, die sich für diese Rasse eingetragen haben. Hab's grad ausprobiert mit Orpington, da kommen dann einige.

    Da steht nur nicht das Forumsmitglied dabei.

    Aber wenn jetzt jeder hergeht und seine HP als Antwort hier postet, dann ist das genauso ein Chaos. Dazu müsste sich jemand die Mühe machen, eine Liste mit den Benutzern erstellen und dahinter deren HP. Viel Spaß!

  2. #12
    Hühnerbaron Avatar von Wachtelking
    Registriert seit
    12.11.2011
    PLZ
    84***
    Land
    Bayern
    Beiträge
    5.568
    Ich habe auch eine HP.
    http://wachtelking.jimdo.com/
    Ich habe:
    - Sebright
    - Chabos
    - Seidis und bunte truppe..

    LG
    Michi
    LG, Michi

    Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)

  3. #13

    Registriert seit
    15.03.2011
    Land
    Hessen
    Beiträge
    2.815
    Es gibt hier aber eine Benutzerliste. Dort müsste man nur ne Spalte hinzufügen, wo man seine HP eintragen kann.

    http://www.huehner-info.de/forum/mem...&sort=joindate

  4. #14
    Avatar von Rikera
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Mörlenbach
    PLZ
    69509
    Beiträge
    1.801
    Ja, da kommen Züchterseiten. Allerdings auch andere.
    Wäre ne reine Züchterliste nicht sinnvoller, da übersichtlicher?
    Grüße Rike
    0,1 Z-Mixe; 0,1 Maran+; 1,1 Z-Cochin; 0,1 Z-Brahma Isabel; 0,2 Grünleger; 0,1 Kraienköppe-Mix; 0,1 Nackthalshuhn, 0,1 Cochin; 15,22 Brahma Bso; 1,3 Fränkische Landgänse; Lahore; 2,0 Hunde;

  5. #15
    Anti-Todstreichler Avatar von kraienkopp
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Wo die Schwäbische Alb am höchsten ist
    PLZ
    72
    Land
    Deutschland/Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.951
    Wozu? In der Benutzerliste kann man doch seine Rasse angeben bzw. danach suchen.

    Und nochmals die Frage, was private Seiten hier mit Verbänden und organisierter Zucht zu tun haben sollen?
    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.


    Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie

  6. #16
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    4.943
    das dachte ich mir auch gleich, das es das in der linkfarm doch schon gibt aber das ist auch wie man sieht unbekannt und nicht unbedingt aktuell...

    eine veränderung um das offensichtlicher/besser zu machen wäre da schon erstrebenswert.

    Wenn jemand einen beitrag schreibt der mir gefällt ist das übrigends das erste was ich mache...auf das profil gehen und mir anschauen mit wem ich rede. Und natürlich auch die homepage besuchen sofern eine da ist.

  7. #17
    Avatar von Rikera
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Mörlenbach
    PLZ
    69509
    Beiträge
    1.801
    Huhu,

    sehe ich wie Sorteng. Ich schaue auch Profile an.
    Aber wenn ich nen Züchter in meiner Nähe z B von Ko Shamos suche, dann wäre eine solche Liste schon gut.
    Klar würde ich Züchter auch übers Internet finden, aber ich brauche z B keine preisgekrönten Tiere und würde auch welche aus einer "Hobbyzucht" nehmen. Darüberhinaus würde ich immer Züchter hier aus m Forum bevorzugen, da man sich auch ältere Beiträge etc durchlesen kann und sich ein besseres Bild machen. Da ist mehr Vertrauen da, finde ich.
    Grüße Rike
    0,1 Z-Mixe; 0,1 Maran+; 1,1 Z-Cochin; 0,1 Z-Brahma Isabel; 0,2 Grünleger; 0,1 Kraienköppe-Mix; 0,1 Nackthalshuhn, 0,1 Cochin; 15,22 Brahma Bso; 1,3 Fränkische Landgänse; Lahore; 2,0 Hunde;

  8. #18
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    4.943
    eine weitere spalte in der userliste mit der option nur die user mit einer homepage anzuzeigen wäre da schon eine zweckdienliche sache. auch wenn mir bis heute nicht bekannt war das man eine userliste anschauen kann.

  9. #19
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    7.606
    Also, ich habe mal in den link geschaut, fast 50% der angegebenen Züchter gibt es nicht mehr...

  10. #20
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    4.943
    ja.
    ich muss auch sagen, es wundert mich sehr. es gibt leute die kommen in dieses forum. und das erste was sie tuen ist es sich in dem thema "wie viele hühner haben wir im forum" zu verewigen.

    die zweite aktion ist es im entsprechenden thema ein bild von sich selbst hochzuladen.

    die dritte aktion ist es sich nie wieder zu melden.

    mal ehrlich mich interessiert es nicht wie viele hühner du hast, mich interessiert es nicht wie du aussiehst. das alles interessiert mich erst wenn ich dich in diesem forum kennen gelernt habe.

    wer nur herkommt um sich selbst darzustellen und um dann wider zu verschwinden der kann mir gestohlen bleiben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Stall unserer Hühner
    Von Katha97 im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 23:04
  2. Was mach ich nur mit unserer Susi?
    Von Lara44 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 11:50

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •