Bin mit der Hand blöd hängen geblieben.
Eines ist schon weit gerollt... De andren nur ein Stück zusammen. Nja ich werd's morgen ja sehn![]()
![]() |
Bin mit der Hand blöd hängen geblieben.
Eines ist schon weit gerollt... De andren nur ein Stück zusammen. Nja ich werd's morgen ja sehn![]()
Mach dich nicht irre.
Warten wir erstmal Morgen ab!
Beim Schlupft trampeln die geschlüpften Küken auch quer durch den Brüter und kullern die Eier durch die Gegend.
Und trotzdem schlüpfen meist fast alle!
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Ok, das beruhigt mich etwas.
Ich sag Bescheid wieviele geschlüpft sind![]()
Ich bin schon gespannt!!!![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Die ersten sechs Eierchen sind angepickt! Ich bin sooo aufgeregt![]()
Die Eier sind seit 10 h NUR angepickt. Ist das normal dass es so lange dauert?
Lass die mal machen!
Der Schlupf kann sich schon mal bis zu 48h hinziehen.
Hörst du es piepen aus dem Brüter?
Meine sorgen waren um sonst.
Habe 38 Eier eingelegt und ich schätze ca 30 sind schon geschlüpft. Was ich gesehn habe ist nur eines nicht angepickt.
Bin so glücklich
Soll ich sie jetzt über Nacht in Brutkasten lassen?! Sie piepsen sehr laut, brauchen sie etwas licht!?
Lesezeichen