na, Barbara, ein paar Mehlwürmer dürften da doch Abhilfe schaffen, oder?![]()
![]() |
na, Barbara, ein paar Mehlwürmer dürften da doch Abhilfe schaffen, oder?![]()
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Das stimmt.
Aber der Hahn kommt nicht.Er schaut mich kaum an.
Aber bei allem was ich hier lese ist das wohl auch ganz gut so.
Hauptsache er tut immer so als währen die Körner,Weintrauben,Vogelbeeren ect von ihm.![]()
Gruß Barbara
0,10 Kunterbunter Mix aus Mixen, Vorwerk, Marans.1.2 Zwerg Niederrheiner gelb
2.4 Zwerg Sussex in gelb-schwarz-col.
Hallo,
als mein Black Jack als neuer König einzog, traute er sich nicht AUS dem Stall und die Damen nicht IN den Stall.
Das war am Nachmittag.
Am Abend waren trotzdem alle drin und dann war da ein Gewitter, heidewitzka.
Der hat ihnen gleich SEINE zehn Gebote verlesen und erläutert.
Seitdem ist er aber der liebste Chef und sie fliegen auf ihn.
Ein feiner Kerl.
LG
Ulrike
Er hat angefangen, das größte "dickste" Huhn zu jagen,.
Ich weiß ja nicht, ob er glaubt, dass dieses Das Leithuhn ist.
Ist nämlich nicht so .
Das Leithuhn ist eines von den Kleineren.
Ach menno!Die haben sich immernochnicht lieb. Heute ist schon der dritte Tag.
aber auf der Schlafstange hocken sie in einer Reihe . (hoffentlich nicht nur weils kalt ist)
, doofer Hahn, doofe Hühner.
![]()
Huhu,
versuchs doch mal mit Bestechung und Beihilfe zur Ehevermittlung! Du gibst erst Deinen Hennen ein paar Miniweintraubenstückchen sodass Hahn auch drauf aufmerksam wird - aber nur ganz wenig um ihnen erstmal den Schnabel wässrig zu machen und sie Dir darauf hinterherrennen wollen.
Dann gehst zum Hahn hin (vll. mit hinterherwatschelnden Hennen) und gibst ihm ein oder mehrere Stückel, sodass die Hennen dabei zuschauen müssen wie er dass verspeist...vll. will er dann auch seine Herzallerliebste mit Lockrufen herlocken. Die anderen werden sich dann in Deinem Beisein und dem wässrigen Schnabel vielleicht mehr Richtung Hahn hertrauen. Wenn er mal mitbekommen hat dass seine Lockrufe wirken, wird er bestimmt keine einzige Henne verschmähen wollen, bzw. das Vertrauen erlangen gelingt ihm so etwas schneller. Ein Versuch ihm seine Lockrufe herauszuholen wäre es ja wert.
Grüßle
Petra
Lesezeichen