Hein, wo hat denn jemand geschrieben "Ich hasse Hybriden!", ich glaube in diesem Forum wird man nichtmal annähernd etwas derartiges jemals gepostet finden. Gehasst wird die Ausbeutung eines Tieres und das ganze System der Hybridenproduktion. Genauso wüsste ich gerne, wo genau bitte und wer Hühner-Freunds Wortwahl im Eingansposting gepostet hat, das "Hybriden kein Recht hätten glücklich zu sein".
Aber auch hier sage ich wieder... : Es ist mir sowas von supermegahyperultra EGAL, wer welche Hühner mag und kauft. Da masse ich mir keine Wertung an dem Menschen selbst an, solange es ihm um das Wohl der Tiere geht. Allerdings stehe ich auch dazu was piaf postet und am liebsten würde ich sie bitten all das mal als Summary zusammenzufassen damit es mal hier im Forum angepinnt werden kann. Denn dann wären solche Diskussionen mit gekränkten Gefühlen und Eitelkeiten obsolent und man könnte bei Fragen nach dem Pro und Contra der Industrie-Hybriden einfach auf das Summary verweisen. Und piaf trau ich auch zu, das sie trotz ihrer Abneigung gegen das System auch die Vorteile dieser Lebewesen aufzählen könnte, denn sie hat vielen noch zu einem schönen Lebensabend nach der Batterie verholfen.
Lesezeichen