Moin liebe Hüfos,
in unserer Nachbarschaft ist am Mittwoch Viehmarkt ,ich möchte mir ein paar Hühner kaufen.Habt ihr mit Viemärkten Gute oder Schlechte Erfahrungen gemacht ?
![]() |
Moin liebe Hüfos,
in unserer Nachbarschaft ist am Mittwoch Viehmarkt ,ich möchte mir ein paar Hühner kaufen.Habt ihr mit Viemärkten Gute oder Schlechte Erfahrungen gemacht ?
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum
LG mom
Ich habe keine Hühner von Viemarkt, weil ich das für sehr riskante Sache halte. Man kann mal auch Gluck haben, aber algemein ist es nicht das Richtige.
Hallo
habe meine auch vom Viehmarkt und die sind putzmunter :-) Man kann überall Glück oder Unglück haben. Bei uns sind 1x im Monat alle Aussteller da, da habe ich mit erfahrenen Leuten gesprochen und beim 3. Mal 4 gekauft.
LG
Mazz
Meine Damen sind auch vom Viehmarkt. Am Anfang waren sie erkältet, haben schlimm geniest. Unterdessen haben sie sich zu ganz tollen Hühnern raus gemacht, haben ein schönes Federkleid und legen fleissig
Eine bunte Hühnertruppe, 1,0 Westi-Jack Russell Mix, 2,0 Maine Coon
LG Caro
Hallo,
ich bin schon öfter auf dem Pferde-/Viehmarkt gewesen und habe mir die Hühner, etc. angeschaut. Ich denke, man sollte sich auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen. Manche Tiere sehen erbämlich aus und andere machen einen gesunden und ordentlichen Eindruck. Ich schaue mir auch immer ganz genau die Verkäufer an. Bevorzugen tue ich aber Züchter.
Grüße Alex
Ich kaufe die immer vom Markt!
Lesezeichen