Ich hoffe sie wird wieder gesund und meinte auch nicht das man alles töten soll was krank wird.Ich stimme Tina zu wahrscheinlich ist morgen alles besser![]()
![]() |
Ich hoffe sie wird wieder gesund und meinte auch nicht das man alles töten soll was krank wird.Ich stimme Tina zu wahrscheinlich ist morgen alles besser![]()
verwöhnen verhindert nicht unbedingt Mangel, mantes, der letzte Ansatz von Pantoffelmieze könnte trotz allem passen, Du fütterst ausreichend calcium, aber die Sonne kannst Du ihr eben nicht füttern;-) Sonnenlicht ermöglicht dem Huhn Vit D3 zu synthetisieren, fehlt das, kann das gefütterte Calcium nicht resorbiert werden, somit baut der Körper die Bestände aus den Knochen ab und das führt zu massiven Standschwächen. Gib ihr D3 entweder per Dorschlebertran oder über ein Kombiprodukt Ca/D3. Möglicherweise ist der Schaden dann ganz schnell behoben
Gruß piaf
Vive la Paix!
Henne kam allein aus dem Stall und ging mit den anderen in die Windschutz-Hütte zum Sonnenbaden !!!
Sie steht heute mehr als gestern möglich, wackelt aber noch wenn sie picken will z.B. Hab auch noch Vitamine und Grit gefüttert !
Lesezeichen