Ja, ich bin gespannt, wie er sich macht und ob er die entstandene Lücke gut ausfüllt. Ich drücke ihm die Daumen und meiner Leithenne wünsche ich eine neue "Liebe"![]()
![]() |
Ja, ich bin gespannt, wie er sich macht und ob er die entstandene Lücke gut ausfüllt. Ich drücke ihm die Daumen und meiner Leithenne wünsche ich eine neue "Liebe"![]()
Och, da kann ich Dich beruhigen,
die Henne neigt nicht zur romantischen Liebe, die findet irgendwann jeden Hahn schön!
LG Ulrike
Je suis Charlie
das beruhigt mich wirklich :-) aber unseren Althahn muss sie sehr gemocht haben.... kenne das sonst eigentlich nicht, dass Hennen so reagieren... Aber die beiden waren auch ein Herz und eine Seele, ein tolles Team. Er ist immer vorgegangen und sie hat die Truppe von hinten angetrieben, zum Beispiel abends, wenn alle in den Stall sollten. Wenn man ein Huhn mal rausfangen musste, wegen TA oder zum Wiegen, dann haben beide mächtig Theater gemacht... Naja, es sind große (wahrhaftig) Fußstapfen, in die der Neue da rein treten muss.... Ich hoffe, er schafft das und die Chefhenne lässt ihn auch![]()
Lesezeichen