Ok..
..hier steht: (in der Gebrauchsanweisung des Digi-Term.) ..ab 37,7 C gibt das Thermometer Fieberalarm.. na dann werd ich wohl ne ganze weile verdutzte Gesichter betrachten![]()
![]() |
Ok..
..hier steht: (in der Gebrauchsanweisung des Digi-Term.) ..ab 37,7 C gibt das Thermometer Fieberalarm.. na dann werd ich wohl ne ganze weile verdutzte Gesichter betrachten![]()
oh schön,wenn Du sie den beiden leicht zeitversetzt platzierst gibts richtig Musik![]()
Gruß piaf
Vive la Paix!
Moin!
..BtW.., jetzt gaaaanz kurz absolut offtopic: Ich hab da gerade in dem spanischen Paralell-Forum ein paar gepostete Bilder gesehen (allerdings mehrzahl Enten), die ich euch nicht vorenthalten wollte. Geht zu:
http://www.granjaonline.es/viewtopic.php
f=12&t=45452&sid=6c56a6c0bfae14f2ea9d2489dbfa84e3
und @ piaf: Ich hab mich noch nicht getraut gestern dem Culbrut und der Peque das
Thermometer in den Bobbes zu schieben, muss ich zu meiner Schande gestehen, aeh ja.. Ich will mich heute dazu Ueberwinden.. und was die Multimomentstudie angeht, so zeigte sich gestern eher eine Relation zum Wind, gestern Abend im Gehege und vor dem Kamin wars diesmal nicht mehr so.. nniijjek.. Studie wird weitergefuehrt.
sonnige Gruesse!
der Link wurde nicht richtig wiedergegeben: so sollte er sein..
http://www.granjaonline.es/viewtopic...9d2489dbfa84e3
Oh, schöne Bilder. Klasse Werbung für die Wassergeflügelhaltung-wenn man die Voraussetzungen dazu hat. Ich tue mich auch jeden Tag an meinen Gänsen amüsieren.
eben mitten im Leben der gemeinen Hausenteoh ich bin Enten gänzlich verfallen, egal ob Wild- oder Rasse-/Hausente. Wirklich schöne Bilder, auch der Erpelkampf lässt regelrecht teilhaben...
Dieses Tagebuch wird erst über längeren Zeitraum laufend Auskunft geben. es geht nicht unbedingt um das was Dir besonders auffällt, sondern auch um völlig unscheinbare/ unspektakuläre Vorgänge. Erst das führt wirklich hinter die Kulissen. Z.B. auch dass Du das Terrain betrittst oder eine gewisse Nähe unterschreitest, also schau ob das auch ohne Personenkontakt auftritt (Fernglas/Fotozoom). Es könnte trotz großer Vertrautheit eine Reaktion auf Dich (oder eine andere Person bzw auf die gerade nicht?) sein
Geändert von piaf (07.02.2013 um 10:52 Uhr)
Gruß piaf
Vive la Paix!
Lesezeichen