Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Thema: Zwei Sachen:Thema Verhalten

  1. #121
    Avatar von piaf
    Registriert seit
    13.01.2008
    PLZ
    57xxx
    Beiträge
    9.480
    einen funkelnagelneuen Hochdruckreiniger geleistet, der geht ab wie Sau!
    ha, volle Lotte, dann is ema Schluss mit de Werrmsche, de Bumbesje un Dorschmarsch

    für Auswärtige: ja, mit voller Kraft, damit werden die Würmer getötet und sich artikulierende Blähungen und Durchfall sind bald vorbei
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

  2. #122
    Gaensemoralist :) Avatar von gangwald
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    4.216
    Themenstarter
    ich sach nur 100bar Druck in der Muffe!

  3. #123
    Avatar von piaf
    Registriert seit
    13.01.2008
    PLZ
    57xxx
    Beiträge
    9.480
    Du liebe Güte, paß mir nur auf die Gänse auf, sonst stehen sie nachher ohne Federn vor Dir Aber die Umgebungsentseuchung ist wirklich wichtig, wahrscheinlich haben sie schon eine ganze Weile Oozyten gestreut
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

  4. #124
    Gaensemoralist :) Avatar von gangwald
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    4.216
    Themenstarter
    n' Abend!..

    jou.. knoesel.. druggs..
    hab heute nochmal genauer nach der Kacka geschaut.. und es ist definitiv so das die gnae'Frau heut nen ziemlichen fluffi-tag hatte (bis so etwa gegen 18.00 Uhr abends) erst ab dann wurde ihre Kacki so wie immer, schoene Frankfurters.. (bei ihr ist das nich so oft, das sie fluffi hat) ....der Culbrut allerdings hat heute vormittag ein-zwei sehr befremdliche Allfarben-Pfannkuchen losgeflatscht wo ich mich doch wieder sehr gefuerchtet habe.. aber ich hab mich nich so lang gefuerchtet, weil ab zwei Uhr nach Mittag war es dann wieder wech.. Der Harnsaeureanteil war allerdings noch dabei (das weisse) und einmal hat er auch nur eine 0,3 prozentige H-Milch abgelassen.. einmal nur.. Fazit fuer heute: Das zu erreichende Einpendeln der Darmflora ist noch nicht stabil.. Man kann aber sagen, dass ein Regulativ zum Nachmittag/Abend hin immer wieder erreicht wird.. Die Vormittagszeit ist immer die Kritischste.. Tremorbeobachtung --> bisher nicht mehr.. puaaahhhh!


    hmmmmmmmmmm......

  5. #125
    Avatar von piaf
    Registriert seit
    13.01.2008
    PLZ
    57xxx
    Beiträge
    9.480
    die Darmflora gezielt aufzubauen wäre jetzt natürlich hilfreich, bird bene bac (TA) müsste auch für Gänse passen, auch wenns nicht extra extra dafür erwähnt ist. Wie ist das eigentlich mit Sand,Steinchen und Co, haben sie da einen Zugang?
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

  6. #126
    Gaensemoralist :) Avatar von gangwald
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    4.216
    Themenstarter
    ohh jaaaa, die haben da Zugang zu.. sogar darueberhinaus nicht freigegebenen Zugang (sie haben mir vor kurzem sogar den Moertel vom Hausputz abgeknabbert) obwohl sie mehrere stellen extra zu Gruendeln mit Erde und Sand haben.. ach by the way.. culbrut hat es auch geschaft sich in einer unbeobachteten Minute, an einer geoffneten Tuete Gummibaerchen zu kredenzen, der Schlawiner!

    Ich war zwar schnell zur Stelle, aber er hats trotzdem noch hinbekomen.. grrr..und ich hab nen schlotterer bekommen!.. das er ueberhaupt an diesen seltsamen Gummikram ran ist, hat mich gewundert.. Noch jemand hier mit ner Gans, die Gummibaerchen mag

    v.sonnige G.

    wichtig.. : was macht dieses empfohlene Mittelchen genau mit der Darmflora?

  7. #127
    Avatar von piaf
    Registriert seit
    13.01.2008
    PLZ
    57xxx
    Beiträge
    9.480
    ich stelle mir jetzt gerade vor, dass im nächsten pffffffffft ein Gummibärchen sitzt

    bbb zählt zu den Probiotika, d.h. in diesem Falle es handelt sich um Bakterienkulturen der Vogeldarmflora. Wenn also Culbruts Darmschleimhaut durch Würmer gefleddert ist, kommen die guten Helferlein, die sich normalerweise dort im Darm befinden würden, diesmal von ausserhalb
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

  8. #128
    Gaensemoralist :) Avatar von gangwald
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    4.216
    Themenstarter
    jou.. und die kommen dann so raus wie bei Otto's witz: "Wie pinkelt enn Eskimo?".. oder soo

    --> es bleibt dabei, vormittags gibts "unregelmaessige Hinterlassenschaften", ab nachmittag dann
    die besseren Koetscher!, die die man sehen will, und die sich zeigen lassen.. Ich investigier mal "arround" bei den TA's wer dieses Mittel hat..

    bis denne.. v. sonnige G.

  9. #129
    Avatar von piaf
    Registriert seit
    13.01.2008
    PLZ
    57xxx
    Beiträge
    9.480
    fein, und das mit dem Sand/Steinchen/Erde würde ich doch nochmal überlegen und auch an Kalk denken, bevor der Bub noch das Haus umreisst. Gummibärchen machen stark, das weisst Du ja .....
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

  10. #130
    Gaensemoralist :) Avatar von gangwald
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    4.216
    Themenstarter
    Moin,
    nuen... vieleicht hatten die Gummibaerchen ja einen geringfuegig Appetitsteigernden Effekt an sich, denn seit ca. 1 1/2 Tagen isst der Gute ja nun doch ein wenig mehr, besonders zum Abend hin.. ...Oder hat ihn "seine Alte" vieleicht doch die Zuegel ein wenig lockerer gelassen?...

    In Sachen bbb hab ich noch keine Ergebnisse.. ich muss heute mal im Laufe des Tages mein Glueck bei Veterinaeren in Tarragona probieren..

    bis denne dann..

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachen gibts
    Von linde im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 17:28
  2. Sachen gibts...
    Von dobra49 im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 18:47

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •