setz doch mal ein Gummibärchen zwischen die Körner, vielleicht frißt er lieber in Gesellschaft
wenn Du bbb nicht bekommst, frag den TA nach Probiotika für Vögel, irgendwas wird ihm dazu einfallen, denke ich mal
![]() |
setz doch mal ein Gummibärchen zwischen die Körner, vielleicht frißt er lieber in Gesellschaft
wenn Du bbb nicht bekommst, frag den TA nach Probiotika für Vögel, irgendwas wird ihm dazu einfallen, denke ich mal
Gruß piaf
Vive la Paix!
n'Abend...
Wir haben scheinbar diese Geschichte (Impfen, Tremor) gut zu Ende gebracht.. Probiotica bekomm ich in den naechsten Tagen zugestellt.. Allerdings ist zu unserem Leidwesen Peque mit einer ganz anderen Geschichte auffaellig geworden..
Ich mache einen neuen Thread auf, weil das ja faktisch ne ne neue Baustelle gibt.
Das ist wie beim Weihnachtskalender, schon machst du ein neues Tuerchen auf, gibts wieder ne Ueberraschung zu bestaunen.. aber leider keine tolle.. stoehn..
bis later..
"Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"
Lesezeichen