Sop,sind also doch Orpingtonenten und zwar in der "richtigen"Farbe Ledergelb :-)
![]() |
Sop,sind also doch Orpingtonenten und zwar in der "richtigen"Farbe Ledergelb :-)
yippiiiih er ist ja so göttlich, dieser weitgereiste Ententrupp, oh man wie mich das freut, Olly
Du hast B damit einen riesen Gefallen getan, es lag ihm wirklich auf der Seele. 5 Entchen haben nun einen lebenslangen Paddelspaß, ich danke Dir, Teamwork ist wichtiger als tausend andere Dinge auf der Welt
Sie sehen wirklich aus als wären sie nie woanders gewesen, cool.
Ledergelb sieht sehr schick an Enten aus![]()
Geändert von piaf (31.01.2013 um 11:10 Uhr)
Gruß piaf
Vive la Paix!
Wow, die sind ja schick!
Olly, wie alt sind die, dass sie jetzt schon (oder vielleicht noch) blaue Ringe haben?![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
hey olly,
glückwunsch zu deinen tollen tieren. ich liebe orpingtonenten. ich hatte bis letztes jahr auch welche. bis der fuchs kam
das sind so schöne tiere.
viel freude damit.
lg
„Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.“
Abraham Lincoln
Danke Euch vielmals und ja die sind soooo knuffig.
Ich weiß nur das Sie aus 2012 sind ich werde denen gleich noch eine neue Badewanne bauen
so das Sie sich richtig wohl fühlen. Der große Cemani Hahn wurde vom Erpel in seine Schranken gewiesen und jetzt
ist Ruhe. Buddy hat Sie auch schon begrüßt und als der Erpel die Flügel spreizte, hat Buddy ganz schön doof geschaut und saß brav bei Fuß.
Tolle Tiere, ach hätte ich doch bloß noch 1...2 Hektar mehr Land.
Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner
ja, hagen so geht es mir auch...und dann sollte der tag 40 stunden haben und und und...
Herzlichen Glückwunsch Olly, die sind traumhaft schön.
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Ach Hagen ich bin auch noch auf der Suche nach Pachtland denn ich möchte darauf
abgelegte Bürocontainer als Stallungen stellen.
So die Entchen sind auch brav in den Stall gegangen und haben sich Ihr Futter geholt und verteidigt.
Die Ente die schon hier war, ist in einem Beziehungskonflikt denn Sie weiß nicht ob Sie bei Ihrem " Alten" bleiben
soll oder ob Sie mit dem neuen in seiner Gruppe gehen soll.
Schon lustig.
Lesezeichen