Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Entennester?

  1. #21
    Gast
    Gast
    Da können auch Entchen mit einem Bein und einem Holzbein aus den Kisten klettern, das wäre mir echt egal.
    Sie brauchen auf keine Ausstellung und schön sind alle Tiere auf Ihre Weise.

  2. #22
    Avatar von cimicifuga
    Registriert seit
    03.09.2006
    Ort
    Ennstal, OÖ
    PLZ
    44xx
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Olly1965 Beitrag anzeigen
    Da können auch Entchen mit einem Bein und einem Holzbein aus den Kisten klettern, das wäre mir echt egal.
    Sie brauchen auf keine Ausstellung und schön sind alle Tiere auf Ihre Weise.


    wirst sehen, enten sind klasse, aber man braucht eine weile bis man ihre "gedankengänge" versteht - sie ticken schon ganz anders als hühner. sie sind nicht dümmer, haben aber eine andere art der intelligenz
    wer die menschen kennt, liebt die tiere
    findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"

  3. #23
    Gast
    Gast
    Och ich habe ja schon zwei Pommernmixe ich mag die sehr denn ich meine die schauen genau so blöd wie ich.
    Mal sehen ob die zwei Erpel sich verstehen da ansonsten ein Erpel mit zwei Damen in den anderen Stall umzieht.
    Platz haben wir ja genug nur gestern war es richtig voll im Stall denn da habe ich 15 Jungtiere aus dem einen Stall in den
    Stall am Haus geholt weil davon 10 verkauft wurden. Hier war richtig was los im Stall. Massentierhaltung mal anders!

  4. #24
    Avatar von piaf
    Registriert seit
    13.01.2008
    PLZ
    57xxx
    Beiträge
    9.480
    Enten lächeln eigentlich immer, ich liebe diesen Entenblick....

    k-Enti 4 044 - Kopie.JPG
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

  5. #25
    Gast
    Gast
    Ja so sahen meine 3 auch aus nur eines hat es nicht geschafft und nun ist noch ein Pärchen hier.
    Ich liebe die Art die Sie an den Tag legen.

  6. #26
    Avatar von piaf
    Registriert seit
    13.01.2008
    PLZ
    57xxx
    Beiträge
    9.480
    Enten sind irgendwie anders, meine dicken Warzenbübchen sind alle klasse, meine alten Laufentchen gehen so langsam am Stock und sind trotzdem noch gutgelaunte Vollenten. Insgesamt habe ich 30 Enten, jede einzelne ist Entenhausen live, da kommt der frühkindliche Donaldismus wieder ganz auf seine Kosten
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

  7. #27

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    15

    smile

    Hallo ihr lieben. Da es hier ja um Enten geht, möchte ich mal wissen ob einer Kontakte zu Züchtern von Warzenenten hat. Mein Lieblingsbruder sucht 1,1 in blau-wildfarbig. Ich danke euch jetzt schon.

    LG Bubbel
    Geändert von Bubbel (01.02.2013 um 10:35 Uhr)
    Seit dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!!


    Zwerg-Cochin schwarz; Zwerg-Cochin schwarz gelockt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •