Bei der Beschreibung (Gewicht/Kamm) tippe ich eher auf 1,1
Dann gibt's eben einen Hanno oder Nanno![]()
![]() |
Bei der Beschreibung (Gewicht/Kamm) tippe ich eher auf 1,1
Dann gibt's eben einen Hanno oder Nanno![]()
Geändert von Lara44 (21.02.2013 um 16:54 Uhr)
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Wenn ein Boy dabei ist, heißt er Jochenein perfekter Name für einen Hahn finde ich
für die Henne müsste ich nochmal gucken..... Vll Renate? Oder Olga?
![]()
Money for nothing, chicks for free
0,2 Brahma, 0,1 Zwergbrahma, 0,1 Zwergcochin, 1,1 ??-Kükis, 1,1 Wildkatzen, 1,1 Schäfermix/Rottweiler
Hallo Klabauterfrau,
der kleine Kai Uwe ist der mit dem etwas größeren Kamm! Jochen, so was!?
Gruß Lotta
Kai-Uwe ist auch toll! Ich überlegs mir..... Hoffentlich brauch ich nicht beide Namen....
0,2 Brahma, 0,1 Zwergbrahma, 0,1 Zwergcochin, 1,1 ??-Kükis, 1,1 Wildkatzen, 1,1 Schäfermix/Rottweiler
Guten morgen, hier ein kleines Update:
Den beiden Punkern geht's gut, wir haben einen Jochen und eine Tusel (Wohl ein Kindheitswunsch von meinem Mann), also ganz klar Boy And Girl. Jochen hat kleine rosa Kehllappen und einen deutlich vergrößerten Kamm, Tusel nicht. Beide flattern hier durchs Gehege und freuen sich des Lebens.... Sind auch ganz schön mutig, haben kein Problem damit, mit ausgewachsenen Brahmahennen aus einem Trog zu fressen....
Vor zwei Tagen ist dann Mutter und Kükis von allein aus dem Kükenheim ausgezogen in den Stall "zu den Großen"Die Glucke saß einfach abends dort drin, Kükis draußen am krakeelen.... Hab ihnen dann den Weg rein gezeigt, dann war alles gut, ab zu Muddi untern Bauch
![]()
Wenn jetzt Lola wieder gesund wird, ist alles gut![]()
Lesezeichen